Hallo Zusammen,
nu isses soweit........ich bin völlig konfus und hin und hergerissen
Hatte mich bereits Gestern Abend vorgestellt und war eigentlich davon überzeugt demnächst eine Nightster zu fahren........aber nu gefällt mir die Optik der 883 Iron ( Mattschwarz und ja, Asche auf mein Haupt, auch die Felgen ) besser. Und nu ????
Derzeit habe ich folgende Gedankengänge und möchte hierzu mal die Meinungen und Erfahrungen der Harley-Gemeinde hören.
Vorab: Generell sind die 883 Iron und Nightster (Fahwerksgeometrie, Länge etc. ) doch identisch oder ?! Will sagen die Iron ist nicht noch kleiner als die Nightster ?!
Was mache ich dann?!
1.) Eine Iron kaufen und diese dann ggf. auf die 1200er tunen ?
2.) Eine Nightster kaufen und die Lackteile nach und nach von der Iron dazukaufen (falls die passen) oder gleich zum Lacker bringen und mattschwarz überjauchen lassen ?
Generell stelle ich mir später als "Fertigprodukt" eine Harley Sportster mit ca. 80 PS vor. Wenns jetzt ein paar mehr werden können is auch nich schlimm
Welches Tuning ist hierfür empfehlenswert und welche Kosten werden ca. dafür fällig.
Geht das mit der 883 überhaupt ?
So,bevor wir mit Rastenanalge, Auspuff und Lenker weitermachen
würde ich mich über viele Meinungen und Infos freuen, bei mir häufen sich derzeit nämlich die ? und ich bin echt unschlüssig, so dass meine bessere Hälfte schon sagt ..........behalte doch die Guzzi
Gruß aus OWL
Hardy