Moin,
Achtung mit Mittelstreifen auf 2-spuriger BAB Baustelle mit Stau. Bei 35°C im Stau, kurz vorm Hitzschlag und nur kurz vor Abfahrt, kam gleich eine Ziv_Streife mit Blaulicht und Kelle hinter mir her. 2 junge Politessen / Polizeischule = 0,0 Chance, LaraCroft Auftritt, haben was von Rettungsgasse gefaselt, wo nie ein Rettungsfahrzeug durchgepasst hätte und mich von der Bahn geholt, mit Blaulicht und Follow me und Mega Alarm. Schön 30 min. in der prallen Sonne stehen lassen, während Sie meine Papiere durchwühlt hatten und Ihre Klima / Motor im Stand lief, (verboten?) Lüfter volle Pulle in Ihrem Ziv Ford Focus. Mit dämlichem Hühner Grinsen: "Sie hören von uns" dann wieder abgezischt = Strafe und Punkte......no chance. Hatte Einspruch eingelegt - abgewiesen, bin ja nur deutscher Steuerzahler. Haben wahrscheinlich auf Insta an Ihre Freundinnen gepostet, wie Sie einen älteren Harley Fahrer klar gemacht haben, der Ihr Vater hätte sein können.......So was gibt es nur in der dem Tod geweihten BRD. In allen anderen EU Ländern wäre das nie passiert....In Frankreich auf'm Moped völlig normal, wie überall in der EU.