also ich habs ausprobiert - wären ja bei mir Euro 3 gewesen, AAAABER: ohne Sch.. meiner Meinung nach ( und die meinung eines Insiders... ) - ich hatte die Dinger hier ! Sind es tatsächlich abgeänderte / weiterentwickelte Falcon Töpfe.. Optisch deutlich netter -gleichmäßig dick ( ca 85 mm Gesamtdurchmesser , statt diese Trompetenoptik... , passen genau so Scheiße wie Falcon - ich habe KEINEN der beiden ESD auf meine Heritage bekommen (!) - EXAKT as selbe Problem wie bei den Falcon : die Innenrohren sind eher freetsyle abgelängt , und stoßen schon auf den Krümmer, ohne das man in die Nähe der Verschraubung am Interferenzrohr kommt... Krümmer-absägen ( wohl das Allheilmittel der Hersteller :-( ) kommt mir gleich gar nicht in die Tüte... Die schwarze Beschichtung ist so empfindlich , das es schon Auflegen (!!) auf dem Interferenzrohr Schäden verursacht.. poliert gibt es die Slips nicht, und die Komplettanlage ist identisch zur Falcon ( bis auf die Endrohrform - wie o.g. ) Klang konnte daher nie geprüft werden, sollte aber etwas dumpfer sein, als Falcon, da der Außlassdurchmesser deutlich größer ist..... schade, hatte mir optisch sehr gut gefallen, bessere Verschraubung der DB Eater usw.. aber wenns nicht paßt.. bin auch wieder auf die org. gewechselt, sieht besser aus, klingt vernünftig ( US Modell hat keine Klappe im Krümmer ) und mit dem bissel weniger Power kann ich leben...