Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

RevTech Auspuff

Greywolf ist offline Greywolf · 57 Posts seit 01.01.2022
aus Chemnitz
fährt: Heritage Softail Classic
Greywolf ist offline Greywolf
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 01.01.2022 aus Chemnitz

Neuer Beitrag 10.07.2023 14:41
Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle.... ich habe gerade bei Thunderbike den neuen RevTech Auspuff gefunden ( Slip On´s oder Komplettanlagen )... hat jemand schon Erfahrung damit, Sound, Leistung , Paßgenauigkeit ?

Die Auspuffe sehen ja im Prinzip 1:1 zu den Falcon aus ( Slips wie auch die Komplettanlage... ) - nur dicker und andere DB Eater..... ein Schelm, wer schlechtes Denkt ;-)  

Diese hier meine ich... https://shop.thunderbike.de/Custom-Chrom...o3-schwarz.html

Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 29.08.2023 18:04

Scheinbar keiner, letzten Endes isses ab E4 eh wurscht , weil alles kacke klingt. Ich hab den Kess runter, weil es nur nervte, ständig was für zig hundert im Arsch war, bin mit Thorcat ordentlich auf die Fresse gefallen, null Leistung nix half und hab letztlich wieder nen originalen E4 einer Deluxe mit selben Baujahr drauf.....alles gut.

Es gibt eh nix bezahlbares mit gutem Klangbild.

Gruss Chris

Greywolf ist offline Greywolf · 57 Posts seit 01.01.2022
aus Chemnitz
Greywolf ist offline Greywolf
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 01.01.2022 aus Chemnitz

Neuer Beitrag 29.08.2023 20:09

also ich habs ausprobiert - wären ja bei mir Euro 3 gewesen, AAAABER: ohne Sch.. meiner Meinung nach  ( und die meinung eines Insiders... ) - ich hatte die Dinger hier !  Sind es tatsächlich abgeänderte / weiterentwickelte Falcon Töpfe.. Optisch deutlich netter -gleichmäßig dick ( ca 85 mm Gesamtdurchmesser , statt diese Trompetenoptik...  , passen genau so Scheiße wie Falcon - ich habe KEINEN der beiden ESD auf meine Heritage bekommen (!)  - EXAKT as selbe Problem wie bei den Falcon : die Innenrohren sind eher freetsyle abgelängt , und stoßen schon auf den Krümmer, ohne das man in die Nähe der Verschraubung am Interferenzrohr kommt... Krümmer-absägen ( wohl das Allheilmittel der Hersteller :-( ) kommt mir gleich gar nicht in die Tüte... Die schwarze Beschichtung ist so empfindlich , das es schon Auflegen (!!)  auf dem Interferenzrohr Schäden verursacht.. poliert gibt es die Slips nicht, und die Komplettanlage ist identisch zur Falcon ( bis auf die Endrohrform - wie o.g. ) Klang konnte daher nie geprüft werden, sollte aber etwas dumpfer sein, als Falcon, da der Außlassdurchmesser deutlich größer ist.....  schade, hatte mir optisch sehr gut gefallen, bessere Verschraubung der DB Eater usw.. aber wenns nicht paßt..  bin auch wieder auf die org. gewechselt, sieht besser aus, klingt vernünftig ( US Modell hat keine Klappe im Krümmer ) und mit dem bissel weniger Power kann ich leben...

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 195 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 29.08.2023 20:27

Ein Bekannter hatte sich auch die RevTech bestellt, aber als Kompl.Anlage mit Krümmer. Das Ding war so ein Schrott das eine Montage nicht möglich war. Ich hatte mir das selbst bei ihm angesehen und konnte es fast nich glauben das sowas verkauft wird und dann auch noch eine ABE bekommt. Und ja, der Schrott soll auch bei/von Falcon gefertigt werden.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3801735
08.01.2025 18:46
von Stonie22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen