Moinsen,
Also.... Vorausgesetzt die Verkabelung und das Zündschloss sind noch ORIGINAL, dann sollte die Verkabelung so
ausschauen, wie auf
Bild 1. Auf diesem Bild erkennst Du, dass es wenigstens EINE (auf dem Plan sind ZWEI eingezeichnet)
Verbindungen zwischen dem "IGN"- c/b und dem "LIGHTS"- c/b gibt (
ROT/SCHWARZE Kabel). Diese Verbindungen
musst Du trennen. Weiterhin ist an dem "LIGHTS"- c/b ein
BLAUES Kabel angeschlossen, über das die Öldruck-Warnleuchte
und die Neutral-Leuchte mit Spannung versorgt werden. Dieses müsste vom "LIGHTS"- c/b auf den "IGN"- c/b gelegt
werden, damit bei Zündung AN die Warnleuchten auch funktionieren. Am Ende sollte es so aussehen, wie auf
Bild 2.
Bilder 3 bis 6 zeigen die verschiedenen Zündschloss-Stellungen NACH der Modifikation.
GReetz Jo
P.S.:
zum zitierten Beitrag
Zitat von Roller
Mich ärgert blos, daß bei der IDIOTEN-Sicherung "Originool" zu viel Saft verquast wird, den ich lieber für den Starter hätte,
zumal bei (aus welchem Grund auch immer) Elektik-Problemen ein "Homecoming" fast unmöglich ist.
Für solche Fälle ist
so Etwas im "Reisegepäck" äußerst hilfreich......
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 05.10.2022 16:42.