zum zitierten Beitrag
Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
Die 2 Schrauben vom Anlasser müssen auch raus. Der ist von hinten am Primär verschraubt. Motor und Getriebe würde ich so lassen.
Widerspruch! Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Anlasser nur am Getriebe verschraubt ist!
Moinsen,
Einspruch gegen den Widerspruch ! ! !
Anlassermotor MUSS demontiert werden. Die beiden Inbusschrauben, die das Teil halten, gehen durch einen Teil des Getriebegehäuses,
und die Gewindebohrungen für die Bolzen sind im inneren Primärdeckel.
Glaubt mir ... Ich hab's vor ein paar Tagen selbst machen müssen. Guggst Du
HIER
Greetz. Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 20.07.2022 19:58.