Habe bei ihm eine 21“ Vorderradfelge gekauft. Sollte eine Eccel sein. Angekommen ist aber eine No Name. Also alles wieder zurückgeschickt und er hat mir irgendwie noch einen TLA Felgenring besorgt und eingespeicht. Das Problem war, dass er nie auf Anfragen ragiert hat. Weder über Kleinanzeigen noch über Handy, noch über SMS/ Whatsapp… Habe dann bei Kleinanzeigen auf eine andere Anzeige von ihm eine Anfrage gestellt und mein altes Problem gleich mit rangehängt…. Da gab es nach drei Monaten eine Antwort!
Nun habe ich eine Felge hier, die aber, trotz ausdrücklicher Zusage, nicht auf eine Springer passend eingespeicht ist. Sitzt nicht - wie sie soll- leicht rechts versetzt. Da die ganze Aktion sich aber ohnehin über ein halbes Jahr zog, hatte ich keinen Bock die Felge nochmals zurückzusenden. Zumal er auch wieder auf nichts reagiert. Werde die bei einem Laden in der Nähe speichen lassen.
Von daher eher gemischte Gefühle mit Kunni… Eigentlich desolat, aber er hat mir immerhin noch eine nagelneue OEM Felge mit DOT, die eigentlich nicht mehr zu bekommen ist, zu einem guten Kurs verkauft.