Moinsen,
ICH würde ja mal als Erstes schauen, ob die Batteriekabel noch alle fest an den Batteriepolen bzw. am Anlassermotor
sitzen. Gleiches gilt für den Massekabel-Anschluss am Getriebe.
Das Anspringen der Alarmanlage deutet ja darauf hin, dass das Security-System der "Meinung" war/ist, dass
die Batteriespannung - wodurch auch immer - unterbrochen wurde.
Wenn die Batteriekabel alle fest verbunden sind, dann einmal die
ROT/ORANGENE Leitung ausfindig machen,
die zum RUN/STOP-SWITCH geht. Dort MUSS in jedem Fall Spannung drauf sein. Wenn dem dann so ist, dann nach
der
WEISS/GRAUEN Leitung schauen. Dort MUSS Spannung drauf sein, wenn der RUN/STOP-SWITCH auf "RUN" steht.
Anbei die entsprechenden Leitungspläne (
VIOLETTE Pfeile markieren den Spannungsverlauf)
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
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