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Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Befestigung unterer Auspuffhalter

FXDWG Wide Glide: Befestigung unterer Auspuffhalter

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FXDWG Wide Glide: Befestigung unterer Auspuffhalter

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Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 146 Posts seit 23.05.2021
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Neuer Beitrag 20.06.2021 20:05
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Hallo,  an meiner Dyna Wide Glide Bj 02 war bei Kauf keine original Halter vorhanden, hab mir die Halter gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage,  wie bekomme ich den Halter unten am Motor befestigt?  An einer Schraube ist der Rahmen im weg, weiß jemand zufällig, welchen Torx ich brauche für die Schrauben Nr1?  Würde mich über Tipps freuen
Attachment 368082

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Soonham ist offline Soonham · 1553 Posts seit 04.01.2014
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Neuer Beitrag 20.06.2021 20:22
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da wo des Bild her hast sollten auch die  Teilenummer mit angegeben sein....

Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 146 Posts seit 23.05.2021
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Neuer Beitrag 20.06.2021 20:25
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Stimmt, steht aber keine Torx Größe dabei, hab schon gesucht

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springerdinger ist offline springerdinger · 4835 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 20.06.2021 20:40
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Es muß nur die Gewindegröße stimmen. Ob dass jetzt ein Torx oder Inbus mit jedweder Größe ist, ist doch egal!

Die OEMnr. ist 942 (1/4"-20 X 3/4)

Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 146 Posts seit 23.05.2021
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Neuer Beitrag 20.06.2021 20:44
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Die Schrauben sind vorhanden,  das eigentliche Problem ist, wie bekomme ich den Halter befestigt, wegen dem Rahmen ? Ist nicht viel Platz für einen Torx Schlüssel

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springerdinger ist offline springerdinger · 4835 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 20.06.2021 20:49
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rotes GesichtDas heißt du hast keinen Torx-Schlüssel, und willst daher nur wissen, welchen du dir besorgen mußt? cool

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Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1319 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
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1319 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 20.06.2021 20:56
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Dein Problem ist im Eingebauten Zustand die Schraube überhaupt anzuziehen.
Kannst versuchen einen GUTEN Bit hinein zu stecken und mit einem Ringschlüssel zu drehen und dabei mit einem Schraubenzieher den Bit in die Schraube zu drücken.
Viel Spaß dabei.

Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 146 Posts seit 23.05.2021
fährt: 1200 Sportster Low
Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad
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fährt: 1200 Sportster Low
Neuer Beitrag 21.06.2021 08:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
  rotes Gesicht Das heißt du hast keinen Torx-Schlüssel, und willst daher nur wissen, welchen du dir besorgen mußt? cool

ist meine erste Harley, weiß nicht ob es spezielle Größen gibt, ob es sich um T20, T25 usw handelt oder um T 3/4 oder ähnlich, bevor ich was falsches kaufe

Sam V ist offline Sam V · 1668 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
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fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 21.06.2021 08:20
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Torx sind gleich. Bei Schlüsseln, Nüssen, Inbus mußt du dir fürs selberschrauben Zoll-Werkzeug zulegen.

Und vor allem einen Drehmomentschlüssel für kleine Drehmomente und das Werkstatthandbuch.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 146 Posts seit 23.05.2021
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Neuer Beitrag 21.06.2021 08:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von Grauer Wolf
Dein Problem ist im Eingebauten Zustand die Schraube überhaupt anzuziehen.
Kannst versuchen einen GUTEN Bit hinein zu stecken und mit einem Ringschlüssel zu drehen und dabei mit einem Schraubenzieher den Bit in die Schraube zu drücken.
Viel Spaß dabei.

Ok danke, das ist mein Problem, im eingebauten Zustand den Halter zu befestigen, was gibt's für eine alternative? Motor ausbauen?

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Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
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Neuer Beitrag 21.06.2021 08:34
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Da wirst Du nicht umherkommen den Motor an der vorderen Rahmenabstützung zu lösen und den Motor (mit abgedeckten Ventildeckeln) im Rahmen etwas anzuheben.

Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 146 Posts seit 23.05.2021
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Neuer Beitrag 21.06.2021 08:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Stacholino
Da wirst Du nicht umherkommen den Motor an der vorderen Rahmenabstützung zu lösen und den Motor (mit abgedeckten Ventildeckeln) im Rahmen etwas anzuheben.

Ich hab's befürchtet, danke für den Hinweis

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Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
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fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 21.06.2021 10:34
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Torx ist 27. im Rothewald Koffer nicht vorhanden.

Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 146 Posts seit 23.05.2021
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Neuer Beitrag 21.06.2021 11:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Stacholino
Torx ist 27. im Rothewald Koffer nicht vorhanden.

Top danke, mal schauen wie ich das gelöst bekomme, mit Motor anheben, ist mir etwas heikel, weil noch nie gemacht

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1319 Posts seit 01.06.2018
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fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
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fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 21.06.2021 11:31
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Hast du diese 1-2cm Abstand nicht, so wie ich es geschrieben habe?
Kannst den Bit auch hinten am Sechskant noch etwas abschleifen.

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