Hi Kellerkind,
danke Dir für den Tipp. Und es gibt bereits threads dazu, nur werden dort Fragen nach der Eintragung (TüV) nicht beantwortet. Und irgendwie sieht die Wölbung komisch aus. Aber egal, das ist ja wie alles auch Geschmackssache und muss man sich näher ansehen. Bilder können auch etwas täuschen. Dennoch bleibt die Frage nach den Windverwirbellungen bei den HD Windschutzscheiben. Ich würde mich echt über die Erfahrungsberichte von Heritage Fahrern freuen, denn die haben ja die Standardscheibe in 18" ab Werk mit an Board. Taugt die Größe was für Menschen wie mich mit 178cm Größe? Die Sitzposition im Vergleich zur Deluxe in der M8 Baureihe ist identisch. Oder haben einige von Euch später die Standardscheibe durch eine 21er ersetzt?
Und egal, ob ich am Ende 200 oder 500€ dafür ausgebe (klar ist das ein Unterschied), passen für längere Touren (und nur dafür brauch ich die. Auf kürzeren Fahrten kommt die meist wieder runter) muss das ja trotzdem.
Im Bild mein Bike mit 18er Test-Scheibe. Optik ist super. Ich denke, ich werde mal die 21er beim Freundlichen testen inkl. Autobahn und Rückinfo geben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RoteAsche am 19.04.2021 19:21.