Na auch von uns Glückwunsch zum guten Ausgang des Vorfalls in zweierlei Hinsicht
Haben uns ja in Bonn verpasst Ihr seit uns entgegen gekommen als wir los sind.
mein beleid ... ist zum glück ja doch gut ausgegangen...so ohne körperliche schäden...
was gibt es denn nu für ein bike ?
__________________ Gruss
Pike BRC Nr. 12 In Memory of Nr. 5
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
25.08.2008 07:25
Liebe Grüsse an Andrea, gut das ihr weiter nichts passiert ist.
Aber eigentlich hatte sie ja keine andere Wahl das Moped zu entsorgen....
schon oft signalisiert... will was anderes..... aber die Männer begriefen ja sooo schwer... dann muss man zu anderen Mitteln griefen dann funzt es
Aber Andrea kann wieder einmal sagen: ".... und die Frisur sitzt" wie macht sie das nur?
Werbung
ehem. User · seit
ehem. User
Gast
25.08.2008 12:59
Zitat von Gizmo
Wie arrowhead schon schrieb: Ne Diversion
... das hab ich nicht als Motorrad erkannt
neee, schade, nen 5Ventiler hätte ich sonst glatt gegen Gebühr übernommen ...... aber so eine Zwiebel wie die XJ Modelle kann man wirklich nur gegen was vernünftiges ersetzen ...
Ich hatte auch mal ne Diversion . Ist lange her , aber hab sie nach kurzer Zeit wieder verkauft und mir ne ältere XJ zugelegt . Mann o Mann war das ne Schüssel .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten BeitragZitat von SteveHD
Na auch von uns Glückwunsch zum guten Ausgang des Vorfalls in zweierlei Hinsicht
Haben uns ja in Bonn verpasst Ihr seit uns entgegen gekommen als wir los sind.
Ich hab niemanden gesehen
War zu sehr auf das erste Bier fixiert
__________________ Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Ich hatte auch mal ne Diversion . Ist lange her , aber hab sie nach kurzer Zeit wieder verkauft und mir ne ältere XJ zugelegt . Mann o Mann war das ne Schüssel .
Das kannst Du zweimal sagen
Aber SIE wollte doch eine Und das nur weil sie mal darauf gelernt hat
Dabei ist das Ding ruppig und alles was man (frau) betätigt kommt bei dem Teil sehr hackelig rüber. Da ist jede HD einfacher zu fahren
__________________ Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...