Ich kann auch nur raten, zurückzubauen und geduld zu haben.
Und anfragen "was letztes Preis?" Werden von mir gleich gelöscht.
Hatte mal nen Deppen fast 2 Wochen am Handy kleben, der meine 15er goldwing haben wollte. Festpreis stand bei Mobile.de
Ich habe damals noch drauf geantwortet, er solle sein geld in ne schule investieren, die ihm lesen beibringt.
Dann erklhrte er sich bereit, die volle Summe zu zahlen und wir machten einen Termin aus.
Am abgesprochenen Tag stand er wie verabredet vor der Tür und ohne guten Tag zu sagen meinte er, er habe aber nur 5000 Euro weniger dabei.
Darauf meinte ich, er könne von den anderen 5000 Euro sogar mit ner Stretchlimo Nachhause fahren und machte die Tür zu.
Der war doch tatsächlich 600km mit dem Zug gefahren, im glauben, im Rheinland leben nur Deppen :-)
Jetzt mit der E-Glide das selbe. Haben keine Kohle, aber ne fast neue Harley haben wollen.
Sollen doch zur Santander, die finanzieren doch. Aber wenn man da auch nichts bekommt.....
Letztes jahr, als ich nach ner Roadglide gefragt habe, hatte ich glaube ich gerademal 2500km drauf, wollten die in Kölle die Eglide nur noch für 19000 in Zahlung nehmen
7000 verlusst in noch nicht mal einem Jahr. Das mit dem Wertstabil war mal, als es nicht soviele gab. Alles andere ist verarsche.