Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Sicherung für Blinker/Bremslicht?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Sicherung für Blinker/Bremslicht?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Sicherung für Blinker/Bremslicht?

moto-schrauber ist offline moto-schrauber · seit
moto-schrauber ist offline moto-schrauber
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.03.2013 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
Anfang März, als mal kurzzeitig die Sonne schien (tatsächlich!!) habe ich schon mal eine kleine Runde mit meiner neu abgestimmten FLHP gedreht, war halt sehr gespannt, was die Prüfstandsabstimmung gebracht hat.
Dabei fiel mir auf, dass Blinker und Bremslicht nicht funktionieren. Gibt es dafür eine separate Sicherung?

Habe die Ehre!
Jochen

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.03.2013 13:50

Moin,

Ja, schau mal in den Sicherungskasten, wie die Sicherungen bei Dir belegt sind kann ich nicht sagen.
Bei meiner 2012'er ist die Si 1 für die Bremse und die Si 19 für Leuchten (beides 15A Si). Die Zählung beginnt oben von links nach rechts und dann nächste Reihe, wobei die Ralais mitgezählt werden. Hoffe das hilft Dir etwas weiter, 'ne kaputte Si lässt sich ja finden...

Gruß Kai

moto-schrauber ist offline moto-schrauber · seit
moto-schrauber ist offline moto-schrauber
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.03.2013 15:00

zum zitierten Beitrag Zitat von v-rodkai
Moin,

Ja, schau mal in den Sicherungskasten, wie die Sicherungen bei Dir belegt sind kann ich nicht sagen.
Bei meiner 2012'er ist die Si 1 für die Bremse und die Si 19 für Leuchten (beides 15A Si). Die Zählung beginnt oben von links nach rechts und dann nächste Reihe, wobei die Ralais mitgezählt werden. Hoffe das hilft Dir etwas weiter, 'ne kaputte Si lässt sich ja finden...

Gruß Kai

Moin Kai,
schon mal danke für den Tipp.
Ich habe meine Frage allerdings falsch gestellt. Ich hätte besser gleich fragen sollen, wo die Sicherungen überhaupt sind....

Grüße,
Jochen

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.03.2013 15:02

Zitat von moto-schrauber
Zitat von v-rodkai
Moin,

Gruß Kai

Moin Kai,
schon mal danke für den Tipp.
Ich habe meine Frage allerdings falsch gestellt. Ich hätte besser gleich fragen sollen, wo die Sicherungen überhaupt sind....

Grüße,
Jochen

Unter der Linken Seitenabdeckung findest Du den Sicherungs-Block....

Gruß Kai

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Elektrik Sicherung Hauptscheinwerfer, Zusatz (Mehrere Seiten 1 2)
von texas_ranger1873
22
12215
03.12.2024 09:35
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200N Nightster: Us Blinker auf EU (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Justes1200N
41
38591
03.12.2024 08:09
von niv
newhotfolder
icon1
Alle XL 883: Bremslicht leuchtet meistens dauerhaft Evo883 (Mehrere Seiten 1 2)
von K-Nico68
19
27634
07.09.2024 19:33
von -Blacksteel-