Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Metzler Reifen, Dunlop Reifen, Optik ?

Metzler Reifen, Dunlop Reifen, Optik ?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Metzler Reifen, Dunlop Reifen, Optik ?

viczena · seit
viczena
Gast

Neuer Beitrag 17.12.2012 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
Neuer Beitrag 17.12.2012 23:05

Zitat von viczena
Hier meine meinung zu Metzeler:

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...eler-me880.html

Also den AVON nehmen anstatt der metzeler anhand deiner Erkenntnis ?!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcello am 17.12.2012 23:06.

viczena · seit
viczena
Gast

Neuer Beitrag 17.12.2012 23:08

ich mach es so...

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 17.12.2012 23:12

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcello
Ok nochmals die links
http://www.mopedreifen.de/freigaben/HD18118.PDF
http://www.mopedreifen.de/freigaben/FXDB...FXDAVON2012.PDF
Siehe unterschiedliche fahrzeugtypen und felgengrössen

Kann einer denn noch hierzu Stellung nehmen. Weiß noch nicht einmal welche felgengrösse ich habe ... Musste die Standard sein ...
Wie man sieht, unterschiedliche felgengrössen und fahrzeugtypen in den Freigaben ... Wir kann das sein ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcello am 18.12.2012 08:29.

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.12.2012 09:47

Ich habe Vertrauen zu mir, meinem Urteilsvermögen und meinem Händler!

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 18.12.2012 09:50

zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio

damit ist mir nicht weitergeholfen großes Grinsen

Werbung
el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.12.2012 11:23

Zitat von Marcello
Zitat von el rubio

War auch nicht meine Absicht!

Hilf Dir selbst großes Grinsen

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 18.12.2012 11:50

Zitat von el rubio
Zitat von Marcello
Zitat von el rubio

War auch nicht meine Absicht!

Hilf Dir selbst großes Grinsen

Schön dass wir hier im Austauschforum sind und es Leute wie dich gibt... Jetzt verstehe ich auch, warum Harleyfahrer einen so tollen Ruf in der Gemeinde haben. Augenzwinkern Baby

amarok ist offline amarok · 346 Posts seit 23.05.2011
aus Liechtenstein
fährt: FLHRC
amarok ist offline amarok
Harleytier
346 Posts seit 23.05.2011 aus Liechtenstein

Neuer Beitrag 18.12.2012 12:31

@Macello
Ich fahre seit Jahren den Dunlop, mache im Jahr gut und gerne 20'000km. Sommer, Winter, Herbst und Frühling, heiss und kalt, trocken und "unter Wasser"! Kurz zur Arbeit oder mal eben ans Meer. Wie wäre es wenn du einfach mal eine Saison auf deinen Hintern hörst und "Erfahrung" sammelst. Klar kann man als Neuling fragen und genau für das ist dieses Forum auch da. Ich hole mir auch viel Wissen hier raus. ABER, du schreibst du meidest Regenfahrten, packst dein Moped für Monate in einen Sack, schaust auf die Optik (wer nicht), und unter diesen Voraussetzungen ist es letztendlich egal was auf dem Reifen steht. Der stirbt ja eh vor altersschwäche bevor sich das Profil verabschiedet Augenzwinkern
Marcello das ist nicht als Angriff gemeint, aber fahr doch einfach mal. Zum Harley fahren gehören eben auch Eier! Sorry für die Aussage Mädels, aber ihr habt diese ganz klar, mehr als mancher Junge hier! Ich zähle mich selber auch nicht zu den harten Fahrern, aber ich lebe es und du solltest auch anfangen damit, danach kommt alles von selbst und du wirst mächtig Stolz auf dich sein!
Gruss aus den Alpen wo das ganze Jahr Mopedwetter ist Augenzwinkern

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 18.12.2012 12:52

Hier gibt es viele Leute, die wirklich gute Tipps geben und die aus Erfahrung sprechen/schreiben. Das finde ich toll.
Aber es gibt auch andere, die nicht angemessene Kommentare abgeben müssen. Dann sollen diese Personen einfach nichts zum Thema schreiben. Komischerweise sind es immer dieselben. Diese müssen schon sehr viel Mitteilungsbedürfnis auf der negativen Art besitzen oder sie werden Zuhause von ihrer Frau so unterdrückt, dass sie sich hier durch ihre Bekundungen Luft machen.
Vielleicht scheint es auch für mich Neuland zu sein, weil ich bisher nicht solche Erfahrungen gemachte habe. Ich weiß nur, dass ich mit meinen Erfahrungen die ich mache, versuche zu helfen. Es ist das erste Forum, wo ich nicht angemessene Beiträge immer wieder lese. Ich finde so etwas schade...

viczena · seit
viczena
Gast

Neuer Beitrag 18.12.2012 13:29

Und das hier ist noch eines der besseren Foren. Im mt-Laberforum z.B. würdest du den SuperGau erleben.

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.12.2012 13:43

zum zitierten Beitrag Zitat von amarok
@Macello
Ich fahre seit Jahren den Dunlop, mache im Jahr gut und gerne 20'000km. Sommer, Winter, Herbst und Frühling, heiss und kalt, trocken und "unter Wasser"! Kurz zur Arbeit oder mal eben ans Meer. Wie wäre es wenn du einfach mal eine Saison auf deinen Hintern hörst und "Erfahrung" sammelst. Klar kann man als Neuling fragen und genau für das ist dieses Forum auch da. Ich hole mir auch viel Wissen hier raus. ABER, du schreibst du meidest Regenfahrten, packst dein Moped für Monate in einen Sack, schaust auf die Optik (wer nicht), und unter diesen Voraussetzungen ist es letztendlich egal was auf dem Reifen steht. Der stirbt ja eh vor altersschwäche bevor sich das Profil verabschiedet Augenzwinkern
Marcello das ist nicht als Angriff gemeint, aber fahr doch einfach mal. Zum Harley fahren gehören eben auch Eier! Sorry für die Aussage Mädels, aber ihr habt diese ganz klar, mehr als mancher Junge hier! Ich zähle mich selber auch nicht zu den harten Fahrern, aber ich lebe es und du solltest auch anfangen damit, danach kommt alles von selbst und du wirst mächtig Stolz auf dich sein!
Gruss aus den Alpen wo das ganze Jahr Mopedwetter ist Augenzwinkern

Super Kommentar, lag mir auch auf der Zunge! Besser, sachlicher und freundlicher kann man es nicht ausdrücken. Alles kann halt nicht theoretisiert werden, ansonsten brauche ich auch keine Harley, sondern kann mich mit Büchern und Prospekten zufrieden geben......

Feile ist offline Feile · seit
Feile ist offline Feile
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.12.2012 13:44

Zitat von Marcello
Hier gibt es viele Leute, die wirklich gute Tipps geben und die aus Erfahrung sprechen/schreiben. Das finde ich toll.
Aber es gibt auch andere, die nicht angemessene Kommentare abgeben müssen. Dann sollen diese Personen einfach nichts zum Thema schreiben. Komischerweise sind es immer dieselben. Diese müssen schon sehr viel Mitteilungsbedürfnis auf der negativen Art besitzen oder sie werden Zuhause von ihrer Frau so unterdrückt, dass sie sich hier durch ihre Bekundungen Luft machen.
Vielleicht scheint es auch für mich Neuland zu sein, weil ich bisher nicht solche Erfahrungen gemachte habe. Ich weiß nur, dass ich mit meinen Erfahrungen die ich mache, versuche zu helfen. Es ist das erste Forum, wo ich nicht angemessene Beiträge immer wieder lese. Ich finde so etwas schade...

Hi Marcello,
habe nun, nach dem Breitreifenumbau, seit einem halben Jahr den ME drauf und bin zufrieden. Kann da kein Nachteil oder Vorteil gegenüber anderen Herstellern merken. Ist aber meine Meinung und habe vielleicht auch eine Defizit bei der Sensorik.
Jeder hier wird dir zu diesem Thema seine eigene Erfahrung mitteilen auch mit der Gefahr, dass es nicht deinem Ideal entspricht.
Kurz, die Eier legnde Wollmilchsau wird es nicht geben, da zählen Erfahrungswerte die Du selber mit einem bestimmten Reifen gemacht hast.
Nimm die Anworten auf deine Frage einfach als Orientierungshilfe.

Sandra

amarok ist offline amarok · 346 Posts seit 23.05.2011
aus Liechtenstein
amarok ist offline amarok
Harleytier
346 Posts seit 23.05.2011 aus Liechtenstein

Neuer Beitrag 18.12.2012 14:17

Freude stimmt, ich werde aufs grausamste unterdrückt....und du hast dich damit endgültig disqualifiziert....so und nun halt ich brav meine schnauze und fahre lieber...versprochen.

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 18.12.2012 14:21

zum zitierten Beitrag Zitat von amarok
Freude stimmt, ich werde aufs grausamste unterdrückt....und du hast dich damit endgültig disqualifiziert....so und nun halt ich brav meine schnauze und fahre lieber...versprochen.

amarok, mein Kommentar war nicht auf dich bezogen !! Ließ mal einige Beiträge, dann weißt du wen ich meine...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
322
503861
09.03.2025 11:58
von Ljspeedy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
631
756986
30.08.2024 14:01
von Chopper 15
newhotfolder
traurig
FLHC/S Heritage: Kosten Reifenwechsel ohne Reifen M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von HDRookie
34
28984
27.08.2024 11:20
von Rolf57