ich bin ( war..)mit der Dunlop Orginalbereifung (vorn D401/ hinten K591)eigentlich sehr zufrieden.
Im Trockenen für mich absolut ausreichende Haftung, bei Nässe lasse ich's sehr vorsichtig angehen. Daher hab ich die Reifen auch noch nie zum rutschen bzw. in den Grenzbereich gebracht.
Laufleistung find ich absolut in Ordnung. erster Vorderreifen hat 14 tausend gehalten, erster und zweiter Hinterreifen je 10 tausend.
Ich habe letztes Jahr aus optischen Gründen hinten auf Dunlop GT 502 in 180/60 umgerüstet.
Auch hier kann ich nicht klagen, allerdings hält er wohl nicht ganz so lange wie der K591..
Viele Grüße
Thomas
Big Supie · 294 Posts
seit 09.04.2010
fährt: FXDWG 2010
Big Supie
Langes Mitglied
294 Posts seit 09.04.2010
fährt: FXDWG 2010
12.07.2012 08:21
Die neuen Michelin Commander II sollen super sein.
Habe ich auf die Street Gilde montiert . Was mich nur wundert . Michelin gibt eine Laufleistung von über 30000 km an . Da müssen die doch eigentlich hart sein wie Sau , wenn die so lange halten . Von der Haftung und Kurvenverhalten , fand ich sie nicht übel .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
12.07.2012 09:22
Mit der haltbarkeit ist das ja so eine sache kommt wohl eher auf den fahrstill an.