ich werd mich fast di ganze Zeit auf en paar Festivals rumtreiben und im Herbst gibts dann nochmal zwei Wochen Entspannungsurlaub, irgendwohin wo es noch warm is mitem Flieger
Jemand nen Tip wo man gut und nicht allzu teuer im Herbst am besten hinfliegt?
@HarryDavidsSon
Route-De-Grande-Alpe hab ich auch eigentlich dieses Jahr im Sommer vor weiss nur noch nicht wirklich wie wann wo etc.....is eigentlich bis jetzt so das ich da noch dieses jahr mal lang bollern will aber noch nicht wirklich angefangen hab zu planen......
Nurmi · 1349 Posts
seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
31.05.2012 12:55
Anfang Juli gehts mit meiner Süßen über die Alpen.............
...........zu Fuß
__________________ The sky is the limit...................
LastPirate · 420 Posts
seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
LastPirate
Langes Mitglied
420 Posts seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
31.05.2012 13:19
zum zitierten BeitragZitat von Nurmi
Anfang Juli gehts mit meiner Süßen über die Alpen.............
...........zu Fuß
Dann mach doch Sprit in den Tank, dann kannst Du mit ihr fahren !
Sorry...musste sein ....
Wahrscheinlich gute 800km mit der Süssen und unseren Mopeds an die Ostsee...NIXTUURLAUB!
__________________ Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen !
Werbung
m.newman · seit
m.newman
Ehemaliges Mitglied
31.05.2012 13:50
Zitat von Ripperhead
ich werd mich fast di ganze Zeit auf en paar Festivals rumtreiben und im Herbst gibts dann nochmal zwei Wochen Entspannungsurlaub, irgendwohin wo es noch warm is mitem Flieger
Jemand nen Tip wo man gut und nicht allzu teuer im Herbst am besten hinfliegt?
Im Herbst (bis ende September) ist Mallorca (NICHT EL ARENAL!) noch schön und meistens warm... ab Oktober wären die Kanarischen Inseln (Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, etc.) eine Alternative.
Hellblazer · seit
Hellblazer
Ehemaliges Mitglied
31.05.2012 13:55
10 tage ibiza im juni
eine woche aufm wacken open air im august
und vllt ein paar tage zum bodensee und zum gardasee mit meiner freundin und unsren motorrädern im november
Na dann mach ich auch mal...............
3 1/2 Wochen USA.....
Start Fort Lauderdale, nach Key West, dann an der Westküste hoch bis nach New Orleans und Memphis, und zurück an der Ostküste wieder Abflug von Fort Lauderdale.
__________________ I`m a Cowboy....on a steel horse I ride...
10.08 - 19.08 mim Bike durch österreich und die alpen düsen.
geplant war ne tour mit 3 bike ..... aber durch diverso private veränderungen im freundeskreis ( ) fahr ich dann nu allein - egal .. hauptsache wind im gesicht!