Boah wie geil, online Schlägerei, und ohne Blut und andere Wunden (außer den psychischen, na ja, geht halt nicht schmerzfrei), und ein -mit Verlaub- präbutertäres Verhalten mehrerer Beteiligter...
Ich habe in den ersten Beiträgen gedacht, es wäre was Ernstes...
in den nächsten 15 Beiträge habe ich lauthals gelacht...
danach erstaunt zur Kenntnis genommen, dass Schlichtungsversuche nicht fruchteten
Wenn dann noch mehr Leute dazu kommen und sagen "ja alles war früher besser" gibt es keine Persepktive?!?
Hallo Leute, wenn Ihr Euch kloppen wollt, dann doch per P/N oder persönlich, das "Du bist böse ...ne Du bist böse" bringt niemanden weiter!
Die Moderatoren versuchen das zu machen, wozu 90 %, alleine zeitlich gesehen, keinen Bock haben.
Das ist nicht immer optimal, aber in Freizeit und gutem Willen getan, und wer meint es besser zu können, soll einfach mal einen Antrag stellen.
Auch Mods sind Menschen und nicht nur ich finde, dass auch die Ihre Meinungen kundgeben dürfen (sonst muß man Sie für Ihren Job bezahlen!)
Wenn man sich einen Fred wie Victory anschaut, dann ist das doch sowieso nur "Gelaber ohne Substanz" und so sind halt Gespräche, es muss keienr daran teilnehmen.
Es ist kein Winter und das Wetter wird besser, lasst uns labern ohne zu ärgern, Mopped fahren und miteinander menschlich umgehen (ich finde das geht hier sehr gut und auch mit Mods - ich bin aber keiner!)
Nette Grüße an Alle