Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fragen zur Sporty

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste « vorherige

Fragen zur Sporty

Avatar (Profilbild) von fishermans-end
fishermans-end ist offline fishermans-end · 384 Posts seit 29.08.2011
fährt: FLSTc Ehemals: XL1200N
fishermans-end ist offline fishermans-end
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
384 Posts seit 29.08.2011

Neuer Beitrag 14.02.2012 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Hey glühstrumpf,
Ich bin 188, hab 46er Latschen, 21Jahre und fahr auch ne Nightster mit vorverlegten Fussrasten.
Das klappt soweit recht gut. Du bist entspannt (Harley-) zügüg unterwegs, ohne Oberschenkel Krampf...
Die ganzen Hebel wie Bremse, Kupplung und Schalthebel kannst du einstellen und an deine Bedürfnisse anpassen, so dass du sie gut greifen/treten kannst.
Wenn der Händler Service bietet, wird der die das Moped vernünftig einstellen. Wenn nicht, hat er sich dein Geld nicht verdient. Harley Händler haben teilweise die schlechte Angewohnheit U40 Kunden erst mal abschätzig und arrogant zu kommen, bis du ihnen mal klar machst, dass du dir das nicht bieten lässt. So meine Erfahrung.

Und bezüglich der Freundin und mit fahren, Kommt weihnachten, kommen Zugeständnisse Augenzwinkern
Gruss aus dem Tiefen Süden: Alex

Avatar (Profilbild) von RatisTom
RatisTom ist offline RatisTom · 538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg
fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
RatisTom ist offline RatisTom
Langes Mitglied
538 Posts seit 26.08.2011
Avatar (Profilbild) von RatisTom
aus Regensburg

fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
Neuer Beitrag 14.02.2012 15:39

zum zitierten Beitrag Zitat von fishermans-end
Hey glühstrumpf,
Ich bin 188, hab 46er Latschen, 21Jahre und fahr auch ne Nightster mit vorverlegten Fussrasten.
Das klappt soweit recht gut. Du bist entspannt (Harley-) zügüg unterwegs, ohne Oberschenkel Krampf...
Die ganzen Hebel wie Bremse, Kupplung und Schalthebel kannst du einstellen und an deine Bedürfnisse anpassen, so dass du sie gut greifen/treten kannst.
Wenn der Händler Service bietet, wird der die das Moped vernünftig einstellen. Wenn nicht, hat er sich dein Geld nicht verdient. Harley Händler haben teilweise die schlechte Angewohnheit U40 Kunden erst mal abschätzig und arrogant zu kommen, bis du ihnen mal klar machst, dass du dir das nicht bieten lässt. So meine Erfahrung.

Und bezüglich der Freundin und mit fahren, Kommt weihnachten, kommen Zugeständnisse Augenzwinkern
Gruss aus dem Tiefen Süden: Alex

Das mit dem mitfahren.... Meine Holde war ganz heiß drauf mitzufahren, 1 1/2Stunden und 90km später war sie nicht mehr so scharf drauf.... ok, muss für außenstehende wahnsinnig lustig ausgesehen haben Fahrer 1.90m mit Sozia 1.78m auf der 48er, war für beide höchst unbequem... aber es hat auch was gutes, wenn ich schnell mal allein bollern will, muss ich nicht Stunden drauf warten dass meine Liebe fertig ist!

Gruß Tom!

oidaewas ist offline oidaewas · 23 Posts seit 03.02.2012
aus Holzkirchen
fährt: CVO Breakout Pro Street
oidaewas ist offline oidaewas
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 03.02.2012 aus Holzkirchen

Neuer Beitrag 15.02.2012 00:27

Bin 1,90 und fahr seit Juni letzen Jahres die Sportster XL1200 Custom Baujahr 2011. Nach der ersten Probefahrt wusste ich, dass ich diese Maschine kaufe! Fahre auch längere Touren ohne Probleme. Nach 400 - 500 km wird's vielleicht a bissl unbequem zum sitzen. Dann machst eine Pause und dann geht des wieder.
Ich kann nur sagen, dass ich voll und ganz mit meiner Sporty zufrieden bin. Möcht nichts anderes mehr haben ( naja, evtl eine 4cool
Gruß aus Bayern

oidaewas ist offline oidaewas · 23 Posts seit 03.02.2012
aus Holzkirchen
oidaewas ist offline oidaewas
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 03.02.2012 aus Holzkirchen

Neuer Beitrag 15.02.2012 00:30

48 natürlich

fishermans-end ist offline fishermans-end · 384 Posts seit 29.08.2011
fishermans-end ist offline fishermans-end
Langes Mitglied
384 Posts seit 29.08.2011

Neuer Beitrag 15.02.2012 12:01

Eine Sporty ist was "sportliches". mit der kannst du durchaus auf der Landstrasse gas geben.
Ich fahr ab und zu Opas alte (bj.94 oder so) Heritage Softtail mit Trittbrettern, Grossem Schild und Motor Schutz Bügel, das ist richtig lässig und bequem, Sofa auf Rädern mässig aber auch viel viel behäbiger. Da hast du Platz und Komfort für den Preis der Agilität. Die Sporty ist das Gegenteil. Agil aber dafür recht hart und nicht so komfortabel.

Fahr sie einfach und wenn du dich wohl fühlst und dich nichts stört, nimm sie, wenn du sie haben willst.

Gruss: Alex

« erste « vorherige
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
10203974