Also, ich bin auch Neuling, was das Harleyfahren angeht. Hab den Lappen schon seit 1982, aber hab nie ein eigenes "großes" Mopped gehabt. Hier und da mal geliehen usw..Mehr nicht.
Jetzt hab ich - quasi taufrisch - eine 883er Sportster Bj. 2003 gekäuft !!! Ich wollt einfach ne Harley !
Wenn ich jetzt nicht in der Lage bin, dieses geile Mopped zu nutzen, bin ich es auch selbst schuld. Wenn ich nur damit von der Arbeit nach Hause tucker, wär das wohl auch zu wenig. Als Familienvater mit Haus und Hund kann ich natürlich nicht machen was ich will, aber etwas mehr als 5 km hin und 5 km zurück sind immer drin.
Ich werd nie ein Easy Rider, aber ich werd jede Fahrt genießen. Für mich ist es ein Privileg, so ein - wenn auch kleines - geiles Mopped zu fahrn.
Von A nach B komm ich auch mit dem Roller. Und der hätt mich nur nen Bruchteil der Harley gekostet. Aber das war es nicht, was ich wollte !!! Ich wollte keinen Roller fahrn. Es geht dabei nicht um Ökonomie, Weg-Zeit - Berechnung, Kosten-Nutzen-Faktor. Es geht um was anderes !!! Darauf kommts an. Ich wollt ne Harley, ich hab sie, und das Gefühl ist genau richtig !