Zitat von Tolot
Zitat von Ironmääänder schilderfutzi im amt hat nähmlich bei uns auch was gelabert von saison auf 200er und nicht auf 180er
ma schaun warum den ich hab ja 180er mit saison und da ist genug platz für die plaketten.
werd am montag mal reinmarschieren und mich erkundigen genau,nicht das ich am freitag drauf böse überraschung erlebe
war heut nur telefonisch.
hoffe ich hab glück und sie stempeln einfach ab und muss nicht ewig mit denen diskutieren.
gruss
Good luck! Halt die Ohren steif und bleib standhaft! Druck Dir die Veröffentlichung im BANZ aus, nimm´s mit und verweise die Fuzzis auf die ausdrückliche Bestimmung im BR-Beschluß:
Auf S.5, dort Nr.8 b)cc)bbb) heißt es dazu: "Auf dem Kraftradkennzeichen sind die Plaketten nach Satz 1 Buchstabe a in der Mitte links, auch unter dem Euro-Feld, und nach Buchstabe b in der Mitte rechts anzubringen." D.h. die Plakette unter dem Euro-Zeichen ist o.k. und wenn die andere Plakette rechts von der Mitte Platz findet, dann müssen´s sie es so machen.
mfg, Tolot
ich versuch scho alles,was möglich ist,werde denen aber auch nicht in den arsch kriechen.
wenn sie mir ein grösseres andrehn,bin ich zwar wütend aber werd mir sicher nicht den saisonstart vermiesen lassen von den ar......
die plaketten passen sogar nebeneinander bei mir aber werde denen auch sagen das es unterm eu zeichen darf wenn die das nicht raffen.
werd mir auch keine andere zahlen/buchstabenkombi andrehn lassen,da ich damals für das wunschkennzeichen extra bezahlt habe!
naja mal schaun wie kompetent die bei uns sind.
das die aus allem schaffen uns zu verarschen ist echt unglaublich.
was die beamtenärsche nur davon haben,check ich echt nicht.
gruss