nachdem Jim ja gehandelt hat bist nun du drann wenn der bagger im hof steht sagen wir dir auch wo wir die muttern reingeworfen haben,.,.,.klingel,.,.,klingel
hoffe mal das der "besuch" nun die schnauze voll hat und mit dem klingeln aufhört,.,.,ihr habt ja ne menge gemacht und manchmal ist's ein Wunder
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
First Evo · seit
First Evo
Ehemaliges Mitglied
04.08.2010 10:11
Zitat von V-Twin-Maniac
rectech ist das einzige öl mit hd freigabe sogar während der garantiezeit...muß wohl einen grund haben
Klar hat es den und der ist klar definiert
KOHLE MACHEN
Da weder HD noch Rev Tec die Öle selbst raffinieren, verdient man einfach nur Geld damit, wenn man keine anderen Öle frei gibt
Steht auf dem Öl eigentlich eine HD Freigabe Nummer drauf?
Jack Harley · 4829 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Zitat von V-Twin-Maniac
rectech ist das einzige öl mit hd freigabe sogar während der garantiezeit...muß wohl einen grund haben
Klar hat es den und der ist klar definiert
KOHLE MACHEN
Da weder HD noch Rev Tec die Öle selbst raffinieren, verdient man einfach nur Geld damit, wenn man keine anderen Öle frei gibt
Steht auf dem Öl eigentlich eine HD Freigabe Nummer drauf?
wen juckts.....
ich brauch öl...ich kauf öl...ich kipps rein...feddisch....ne wissenschaft daraus zu machen liegt nicht in meinem erliegen...für so was hab ich kei zeit
Wenn bei mir die Glücksglöckchen klingeln ist es Zeit ne Raucherpause zu machen
Vielleicht waren die U Scheiben der runden Schrauben auch die Ursache und haben lose geklingelt!?
Seit dem ich die V&H drauf habe höre ich Gott sei Dank nix anderes mehr.
__________________ Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus !
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
Luzifer · seit
Luzifer
Gast
04.08.2010 18:42
Zitat von First Evo
Zitat von Luzifer
hallo, Twinny. hast du anderen sprit getankt????? gruss, Luzifer
Auf dem Bild war es Beck´s
ja ne, is klar, first evo.....ab 30 becks klingelts bei mir auch....aber sturm....hicks
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
04.08.2010 20:51
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Verdammt, jetzt klingelt es bei mir auch
Highjagger hat mir eine Glücksglocke geschenkt, die Böse Geister von der Strasse vertreiben soll
Bist ja jetzt auch in die Selbsthilfegruppe - Glücklich durch Ape fahren - eingetreten.
Da braucht man das Adi - damits aber nicht zu oft klingelt, würde ich ein Stück Fleischwurst daneben hängen .....
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
04.08.2010 21:37
... ich find das gebimmel gut,- wenns hilft, wieder gerade durchs leben zu laufen Der zweck heiligt die mittel