Ich habe mich erst um meine Zukunft gekümmert , Studium , berufl.etabliert und Haus gebaut. Paralell zum Auto jahrelang BMW der K Baureihe gefahren. Seit 1996 die 4. Harley RK ,ca 15 000 km/Jahr.
Wer sich sehr früh mit seinen Hobbys beschäftigt , wird im Mittelmass verbleiben und nicht wissen , was ausser Harley noch möglich ist. Der wird die nächsten 5 Jahre sein Moppet abbezahlen.
Ein grosser Teil der jetzt und demnächst die Schule verlassende Generation wird ,da nicht ausbildungsfähig , nicht einmal das Mittelmass erreichen. Dieser Teil wird zunehmen. Diese Leute werden nicht einmal den Kredit für ne Harley kriegen , geschweige einen Führerschein.
Wer das Abi macht wird sich um seine Zukunft mehr, als um seine Hobbys kümmern.
Die Kaste ,der gutverdienenden Handwerker /Angestellten wird m.E. nicht reichen ,Harley eine sichere Perspektive für die nächsten 20 Jahre zu bieten.
Ich pers. halte nichts von dem Harley -Eventschice ,dem Harley-Marken-Kram ,dem Livestyle den Harley und seine Hoggis zur Kundenbindung veranstalten. Ich fahre einfach nur gern Harley mit etwas illegalem Sound

.
mfg olperer