hatte die garantieverlängerung bei meiner mt auch nach ablauf der werksgarantie abgeschlossen.
hat mich 173.- euro für zwei jahre gekostet.
wenn man sich mal ansieht was alles versichert ist und das es letztlich ein wiederverkaufsargument darstellt, ist das für so "dolle" schrauber wie mich ein gutes angebot.auch wenn das bedeutet die inspektionsintervalle einhalten zu müssen.
für mich eine gute sache.
gruß jörg
__________________
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.
In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat. (George Orwell)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hades am 02.02.2010 19:56.