Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie?

Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie?

« vorherige nächste »

Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie?

Avatar (Profilbild) von dellminator
dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator ist offline dellminator
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3764 Posts seit 12.07.2009
Avatar (Profilbild) von dellminator

fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 20.01.2010 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali

Zitat von Rebell
Zitat von Denali
Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali

Dito
keine änderrung am Moppet sonst keine Garantie Freude ( is bei allen Marken so )
gruss Rebell

könnt ihr schon umbauen, aber eben nur beim freundlichen geschockt

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 20.01.2010 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
Das könnte auch ein Teil der Strategie sein, weil im Schnitt ja nochmal mindestens 25% des Kaufpreises in Umbauten investiert wird.
Diese Summe soll nach Möglichkeit in den eigenen Reihen bleiben.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von dellminator
dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator ist offline dellminator
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3764 Posts seit 12.07.2009
Avatar (Profilbild) von dellminator

fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 20.01.2010 20:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
Das könnte auch ein Teil der Strategie sein, weil im Schnitt ja nochmal mindestens 25% des Kaufpreises in Umbauten investiert wird.
Diese Summe soll nach Möglichkeit in den eigenen Reihen bleiben.

genau so habe ich das gemeint adi Freude das ist halt die andere seite unglücklich

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 20.01.2010 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Pech,

I'm a DIY guy großes Grinsen .

Bauen denn die Dealer auch einen Thundermax samt Big Sucker ein - und geben darauf noch Garantie????
Eher weniger, oder?

Denali

Avatar (Profilbild) von spoßmooker
spoßmooker ist offline spoßmooker · 65 Posts seit 13.12.2009
aus Buchholz
fährt: Custombike
spoßmooker ist offline spoßmooker
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 13.12.2009
Avatar (Profilbild) von spoßmooker
aus Buchholz

fährt: Custombike
Neuer Beitrag 20.01.2010 21:58
Zum Anfang der Seite springen

schöner marketing-trick.
so was nennt man kundenbindung großes Grinsen
sicherlich garantie nur, solange alle service.-u. inspektionsarbeiten beim offiziellen gemacht werden unglücklich .
umbauten das gleiche. und schon haben sie ihre kohle im sack.
aber versuchen kann man es ja Augenzwinkern .

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 593 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
593 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 20.01.2010 22:14
Zum Anfang der Seite springen

schöner marketing-trick. so was nennt man kundenbindung großes Grinsen sicherlich garantie nur, solange alle service.-u. inspektionsarbeiten beim offiziellen gemacht werden unglücklich . umbauten das gleiche. und schon haben sie ihre kohle im sack. aber versuchen kann man es ja Augenzwinkern .


Genau so ist es!!!

5 Jahre Kundenbindung, nicht dumm die Company.



Gruß
Bernd

__________________
"Nur der HSV"

Werbung
Lumi ist offline Lumi · seit
Lumi ist offline Lumi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.01.2010 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Verkaufen halt keine Mopeds mehr, da muß man sich was einfallen lassen.

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 21.01.2010 00:43
Zum Anfang der Seite springen

Gab doch vor paar Jahren schon einmal so eine Aktion und das ging nur von paar Dealern aus .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 21.01.2010 05:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rebell
Zitat von Denali
Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali

Dito
keine änderrung am Moppet sonst keine Garantie Freude ( is bei allen Marken so )
gruss Rebell

Das ist bur bedingt richtig.
Wenn Du den Heckfender kürzt und dann der Motor vereckt, gibt es auf den Motor natürlich Garantie.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von Thomas Senfei
Thomas Senfei ist offline Thomas Senfei · 127 Posts seit 06.10.2009
fährt: 883 Iron Mod. 2010
Thomas Senfei ist offline Thomas Senfei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 06.10.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas Senfei

fährt: 883 Iron Mod. 2010
Neuer Beitrag 21.01.2010 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab auch 5 Jahre Garantie für meine Sportster bei HD HH bekommen
(Eingetütet August 2009)da ich sie Bar bezahlt habe. Hätte auch die
Möglichkeit gehabt 3% Rabatt zu bekommen. (sind o.g. Vergünstigungen
normal / habt ihr auch schon dergleichen gehört?)

Auf Nachfrage was mit Umbauten in Bezug auf die Garantie sei wurde mir
nur gesagt, dass ich Umbauten kurz melden sollte / muss und diese dann
beim Dealer vermerkt werden. Wird wohl kein Problem sein bzw. werden.
Ich mach mir eigentlich noch keinen Kopf über ungelegte Eier. Der Händler
bzw. meine Ansprechsperson machen einen sehr fähigen und netten Eindruck Freude
und so denke ich, dass man immer mal schnacken kann wenn was sein sollte.
Hoffe ich. großes Grinsen

Gruss
Thomas

__________________
... und deswegen mach ich jetzt hier diesen Tisch ma kaputt!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas Senfei am 21.01.2010 10:06.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.01.2010 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Die sollten erst mal zusehen, dass die Neuteile nicht mit angerosteten Auspuff ausgeliefert werden!

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 21.01.2010 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi
Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
.

na toll...die bauen aber auch nur ihren müll ausm katalog dran und sonst wahrscheinlich nix anderes Augenzwinkern

__________________
cool

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 21.01.2010 13:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Die sollten erst mal zusehen, dass die Neuteile nicht mit angerosteten Auspuff ausgeliefert werden!

das wäre mal ein erster schritt fröhlich fröhlich

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von dellminator
dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator ist offline dellminator
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3764 Posts seit 12.07.2009
Avatar (Profilbild) von dellminator

fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 21.01.2010 13:08
Zum Anfang der Seite springen

...und wie immer ist eine gute beziehung zum dealer das A und O Freude

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 21.01.2010 14:11
Zum Anfang der Seite springen

...... genau , denn der schreibt den Garantieantrag . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102658
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
447
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen