Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Mit fremden Lorbeeren schmücken

Mit fremden Lorbeeren schmücken

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige nächste »

Mit fremden Lorbeeren schmücken

Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 06.01.2010 16:42
Zum Anfang der Seite springen

ups, zufällig auf diesen Fred hingewiesen worden und schon mitten drin im Leben Zunge raus

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 06.01.2010 17:01

Ja, so kann man den Winter leichter überbrücken......bin mal gespannt ob sich noch mehr "Freunde" melden?! fröhlich

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:13

Richtigstellung !
Independent Chopper Frank hat bei mir ne Street Glide bestellt und nicht abgenommen.
Begründung 1) Dem Kunden war die Wartezeit zu lange 2´) Frank war der POUND momentan zu teuer ! Daraufhin wurde das Geschäft storniert ! 6800 EURO Anzahlung davon wurden 5000 EURO zuück erstattet Augen rollen 1500 POUNDS hat der Dealer eingehalten und mir ne Gutschrift zugesichert die ich beim Kauf des nächsten Bikes angerechnet bekomme.

Natürlich werde ich das Geld jetzt lieber verhuren als Dir noch eine Müde anzuweisen.

Verdrehe mal lieber nicht die Tatsachen du Spassmacher, der Fehler lag ausschließlich bei Dir!

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:24

Wenn ich das lese könnte ich grad mal kotzen!

Fang doch endlich mal an zu der Scheiße zu stehen, die Du baust.

Es reicht so langsam. Du bist hier doch immer der arme, mißverstandene Michael. Es war ja auch ein reines Mißverständnis, dass Du mit meiner Kreditkarte 5 Harleys angezahlt hast und mir rein versehentlich 2500 GBP abgebucht wurden. Es war ein reines Versehen, dass Du fast die komplette Kohle für ein Motorrad von mir kassiert hast, das ich im übrigen auch nie gesehen habe. Komisch, etliche Crossbones kamen in Deutschland an, nur nicht die, die angeblich für mich bestellt war, kam angeblich nie.

Du bist ja sooooooo ein korrekter, ehrlicher Typ, dass Du es bis heute nicht mal für nötig befunden hast, meine Auspuffanlagen, die ich Dir mal zu Testzwecken geliehen habe, wieder rauszurücken.

Ich habe hier wirklich den Ball flach gehalten, aber jetzt reicht es. Und im Gegensatz zu Dir kann ich das was ich hier geschrieben habe sogar belegen.

Du bist so ein ehrlicher, korrekter Typ, dass ist ja schon fast nicht auszuhalten. Ach ja, apropos ehrlich und korrekt....mal wieder in Breckerfeld gewesen?

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:24

Wenn ich das lese könnte ich grad mal kotzen!

Fang doch endlich mal an zu der Scheiße zu stehen, die Du baust.

Es reicht so langsam. Du bist hier doch immer der arme, mißverstandene Michael. Es war ja auch ein reines Mißverständnis, dass Du mit meiner Kreditkarte 5 Harleys angezahlt hast und mir rein versehentlich 2500 GBP abgebucht wurden. Es war ein reines Versehen, dass Du fast die komplette Kohle für ein Motorrad von mir kassiert hast, das ich im übrigen auch nie gesehen habe. Komisch, etliche Crossbones kamen in Deutschland an, nur nicht die, die angeblich für mich bestellt war, kam angeblich nie.

Du bist ja sooooooo ein korrekter, ehrlicher Typ, dass Du es bis heute nicht mal für nötig befunden hast, meine Auspuffanlagen, die ich Dir mal zu Testzwecken geliehen habe, wieder rauszurücken.

Ich habe hier wirklich den Ball flach gehalten, aber jetzt reicht es. Und im Gegensatz zu Dir kann ich das was ich hier geschrieben habe sogar belegen.

Du bist so ein ehrlicher, korrekter Typ, dass ist ja schon fast nicht auszuhalten. Ach ja, apropos ehrlich und korrekt....mal wieder in Breckerfeld gewesen?

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:30

An deiner Stelle wäre ich lieber ruhig hast doch deine Kohle voll zurück bekommen.
Und ne Aupuffanlage von Dir ? Lächerlich ! Habe aber welche zum verkaufen hier, auch gebraucht Du linke Wehe Freude Kannst ja vorbeikommen und Dir eine abholen Freude

Werbung
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 06.01.2010 17:32

Ui,...jetzt wirds interessant...... cool

ABER: 1) @Independent: Ob du recht hast oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die Netiquette verlangt eigentlich, sich im Forum erst einmal an der dafür vorgesehenen Stelle vorzustellen und dann loszulegen.... Gut, du hast deinen ersten Beitrag gleich "transparent" gestaltet, so dass man weiss, wer dahintersteckt....diese Fairness verdient auch Anerkennung.

2) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken!

3) Sollte da was Wahres dran sein, sollte sich hier jemand s c h ä m e n ! ! !

4) Tragt doch eure privaten Streitereien per PN, Telefon, Anwalt oder Aug in Aug aus.....

Is zwar grade Winter-Depri-Langeweile angesagt, und das ist echt unterhaltsam,....läuft allerdings auch dem Forums-Gedanken etwas zuwider und gehört hier nicht her....

Das war's von meiner Seite.....

So long,

Al

Rebell ist offline Rebell · 186 Posts seit 20.04.2009
aus Leimen
fährt: Rocker c
Rebell ist offline Rebell
Langes Mitglied
186 Posts seit 20.04.2009 aus Leimen

fährt: Rocker c
Neuer Beitrag 06.01.2010 17:36

zum zitierten Beitrag Zitat von Al_der_Schwede
Ui,...jetzt wirds interessant...... cool

ABER: 1) @Independent: Ob du recht hast oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die Netiquette verlangt eigentlich, sich im Forum erst einmal an der dafür vorgesehenen Stelle vorzustellen und dann loszulegen.... Gut, du hast deinen ersten Beitrag gleich "transparent" gestaltet, so dass man weiss, wer dahintersteckt....diese Fairness verdient auch Anerkennung.

2) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken!

3) Sollte da was Wahres dran sein, sollte sich hier jemand s c h ä m e n ! ! !

4) Tragt doch eure privaten Streitereien per PN, Telefon, Anwalt oder Aug in Aug aus.....

Is zwar grade Winter-Depri-Langeweile angesagt, und das ist echt unterhaltsam,....läuft allerdings auch dem Forums-Gedanken etwas zuwider und gehört hier nicht her....

Das war's von meiner Seite.....

So long,

Al

Warum gehört hier nicht her denke ich schon

gruss rebell

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:37

Ich habe keine Winterdepressionen, Langeweile oder Ähnliches.
Jedes Schwert hat 2 Schneiden und ich habe keinen Bock hier Rechenschaft abzulegen
wegen so Halbwahrheiten abzulegen.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:40

@Michael: Ich hab ja solchen Respekt vor Dir. Und natürlich habe ich es, im Gegensatz zu Dir, nötig Geschichten zu erfinden. Als arme, kleine, dumme Maus. Buhuhu, jetzt geh ich in mein Eckchen und weine, weil Du mich ja so fertig gemacht hast.

Zum Glück können mindestens 90% der Leute hier im Forum deine Korrektheit bestätigen und wissen, was für eine linke Wehe ich bin.Freude

@Schwede: Wen jemand einen Stein ins Rollen bringt, dann muss er wohl oder übel mit der Lawine rechnen. großes Grinsen

Ehemaliges Mitglied

@Michael: Ich hab ja solchen Respekt vor Dir. Und natürlich habe ich es, im Gegensatz zu Dir, nötig Geschichten zu erfinden. Als arme, kleine, dumme Maus. Buhuhu, jetzt geh ich in mein Eckchen und weine, weil Du mich ja so fertig gemacht hast.

Zum Glück können mindestens 90% der Leute hier im Forum deine Korrektheit bestätigen und wissen, was für eine linke Wehe ich bin.Freude

@Schwede: Wen jemand einen Stein ins Rollen bringt, dann muss er wohl oder übel mit der Lawine rechnen. großes Grinsen

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied

... ich kenne die Geschichte auch ...

Da die Maschine für einen MC sein sollte der die am 1 Mai zum Run brauchte und er sich dann eine andere kaufen musste, hätte ich die Glide von Frank genommen.
Preis stand und ich hab mich gefreut und gewartet wann die eintrift.

Auf einmal sollte die Glide nicht mehr so viel wie abgemacht kosten, sondann erheblich mehr und für den Kurs für niemanden Interessant.
Der Frank hat mit dir einen Preis ausgemacht und so sollte der Deal laufen.

Also meine Meinung nach hast du zu bestellten Preis nicht geliefert . Woran das liegt ist ja Egal.
Ob du zu Spät bestellt hast oder in UK die Preise angehoben ist Interessiert nicht.

Du schuldest Kohle dem Frank und so sehe ich das ...

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:43

Zitat von Al_der_Schwede

Das geht nur mit Leuten, die genug Arsch dafür in der Hose haben. Was die Anwälte betrifft, da sind sicher schon welche bemüht.

Ehemaliges Mitglied

Zitat von Al_der_Schwede

Das geht nur mit Leuten, die genug Arsch dafür in der Hose haben. Was die Anwälte betrifft, da sind sicher schon welche bemüht.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Ich schließe mich den Worten von @Al_der_Schwede an.

@Independent: auch wenn Du persönlichen Ärger mit @WOLVERINE hast, so gehört dieser privat geklärt und eine Vorstellung vorab in der entsprechenden Ecke wäre auch angebracht gewesen.

@blue.elise: ich kann Deinen Ärger verstehen und nachvollziehen, aber auch bei Dir gehört das Ganze privat geklärt und nicht auf öffentlicher Plattfom

@WOLVERINE: sicher gebe ich Dir Recht, daß so etwas nichts ins Forum gehört und Du bist bestimmt nicht verpflichtet, öffentlich Rechenschaft abzulegen. Aber -ganz ehrlich- wundern darfst Du Dich nicht, daß solche Beiträge auftauchen, wenn Du Dich über mangelnden Service beschwerst, wo Du diesen anscheinend selbst nicht korrekt liefern kannst.

Also an alle 3: macht den Rest bitte per PN, persönlich oder am Telefon aus, ansonsten trete ich diesen Thread in die Tonne und dann ist es mir auch egal, wenn jemand "Zensur" schreit.

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:47

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Ich schließe mich den Worten von @Al_der_Schwede an.

@Independent: auch wenn Du persönlichen Ärger mit @WOLVERINE hast, so gehört dieser privat geklärt und eine Vorstellung vorab in der entsprechenden Ecke wäre auch angebracht gewesen.

@blue.elise: ich kann Deinen Ärger verstehen und nachvollziehen, aber auch bei Dir gehört das Ganze privat geklärt und nicht auf öffentlicher Plattfom

@WOLVERINE: sicher gebe ich Dir Recht, daß so etwas nichts ins Forum gehört und Du bist bestimmt nicht verpflichtet, öffentlich Rechenschaft abzulegen. Aber -ganz ehrlich- wundern darfst Du Dich nicht, daß solche Beiträge auftauchen, wenn Du Dich über mangelnden Service beschwerst, wo Du diesen anscheinend selbst nicht korrekt liefern kannst.

Also an alle 3: macht den Rest bitte per PN, persönlich oder am Telefon aus, ansonsten trete ich diesen Thread in die Tonne und dann ist es mir auch egal, wenn jemand "Zensur" schreit.

Husch an den Herd großes Grinsen lass laufen ...

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:47

zum zitierten Beitrag Zitat von Bohemian
... ich kenne die Geschichte auch ...

Da die Maschine für einen MC sein sollte der die am 1 Mai zum Run brauchte und er sich dann eine andere kaufen musste, hätte ich die Glide von Frank genommen.
Preis stand und ich hab mich gefreut und gewartet wann die eintrift.

Auf einmal sollte die Glide nicht mehr so viel wie abgemacht kosten, sondann erheblich mehr und für den Kurs für niemanden Interessant.
Der Frank hat mit dir einen Preis ausgemacht und so sollte der Deal laufen.

Also meine Meinung nach hast du zu bestellten Preis nicht geliefert . Woran das liegt ist ja Egal.
Ob du zu Spät bestellt hast oder in UK die Preise angehoben ist Interessiert nicht.

Du schuldest Kohle dem Frank und so sehe ich das ...

Ich sehe das anders, ich habe dem Frank das Bike zum Listenpreis in Pounds angeboten, wenn der Pound dann wegen seiner Warterei in der Zeit um 8 Cent steigt ist das seine Sache und nicht meine. Und wenn der Bock dann plötzlich 1300 EURO mehr kostet so ist das nicht meine Sache Er hätte die Kiste ja sofort komplett da drüben bezahlen können.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.01.2010 17:50

Zitat von Bohemian

Husch an den Herd großes Grinsen lass laufen ...

Pech gehabt, heute gibt es nur Fertiggerichte. Zunge raus

Ok, im Ernst, klärt das bitte per PN und sachlich ohne Beleidigungen!

« vorherige nächste »
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Gänge lassen sich nur mit "Gewalt" einlegen Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Schimmy
38
3689
15.08.2025 10:37
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FXBR/S Breakout: Neuanschaffung mit diversen "kleineren" Problemchen M8 117 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von HD777
40
14012
01.08.2025 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Wunderkind Fußrastenanlage mit Floorboards M8 117
von Chrinks
3
1050