Am Wochende ist es mir wieder passiert
Bin am WE mit meiner Freundin zum freundlichen gefahren um mal eine Buell XB9 probe zu fahren. Das war in der Gegend wo meine Liebste "wech kommt"
Ankunft und ausrödeln. Es war ca. 10'15 also noch kein reger Betrieb!
Da stand Sie, der Vorführer (draußen) vor dem Laden. Mal eine kurzen Blick drauf geworfen und dann in den Laden.
Ein Blondchen putzte die Treppe keine Regung, Wort oder vieleicht ein ´"Morgen"!
Wir gingen in die Ecke, wo die Buell's neu standen ...... kein Mensch geschweige ein Verkäufer zu sehen! Dann huschten zwei Personen hektisch an uns vorbei (Verkäufer

) ohne eines Blickes oder was auch immer ein Verkäufer zu einem "Kunden" sagen sollte. Wir standen fragend nach etwas Baratung im Laden. Drei Minuten später .... klasse, es hat uns jemand war genommen!!! "Hallo, kann ich was für Euch tun?" " Ja, wir würden gerne die XB9 mal Probe fahren!?" " Steht da draußen, könnt Ihr Euch ja erst mal anschauen und wenn Ihr dann Probe fahren wollt, kommt Ihr einfach noch mal rein!"
Ich kann nicht soviel Essen wie ich Kotzen könnte. Wir sind dann OHNE irgend ein Wort in unsere Plürren und wieder abgedüst.
Das alles an einem sonnigen Samstagmorgen in einem HD.Laden in Ost-Westfalen wo die das Kennzeichen BI glaube ich haben!
Aber ich kann Euch beruhigen, gleiches ist mir in Düsseldorf und bei Thunder-Bike auch schon widerfahren. Da wo ich her komme
Kann diese Arroganz bei so wenig Hirn nicht verstehen, aber ich glaube den Ar****öchern geht es noch nicht beschissen genug