Moin,
ich habe hier einiges dazu gelesen aber ich gebe zu, dass ich nicht jeden einzelnen Fred studiert habe. Ich erlaube mir, trotzdem mal mein Anliegen hier zu posten.
Ich habe 2014er Sporty nun ein paar Wochen und es passiert recht oft, dass die Sirene losgeht auch wenn ich den FOB mit frischer Batterie dabei habe. Ich finde das einfach nur nervig und peinlich. Gerade heute wieder: Sporty mit FOB am Gaszug befestigt zum rangieren aus der Garage geschoben. Anderes Motorrad rein. Dann wollte ich die Sporty wieder reinschieben und dann dass Gefiepe von der Scheixx Alarmanlage.
Der Vorbesitzer hatte die Anlage herausprogrammieren lassen - Ich hatte sie bei Harley für 120 Flocken wieder einschalten und die FOBS anlernen lassen. Batterien der FOBs übrigens neu und teuer!
Nun mal zu meinem Anliegen:
Stimmt es, dass man die Alarmanlage bzw. Sirene nicht einzeln wegprogrammieren kann, sondern nur so, wie es der Vorbesitzer hat machen lassen - nämlich dass auch die Zündung / der On/Off Schalter keine Wirkung mehr hat! Sodass jeder das Ding einschalten und losfahren kann? Gibt es keine Möglichkeit NUR den ALARM oder die Sirene stillzulegen und der Zündschalter behält seine Funktion?
Kann man nicht zum Beispiel die Sirene in diesem Sirenenmodul abknipsen oder rauslöten? Wollte die Harley eigentlich gerne behalten.
LG, Andi