Hallo an Alle :-) habe mir grad tatsächlich eine der letzten 2024er Heritages gekauft, die 114 mit Euro 5.. grad mal 450 km gefahren - Sonntag gefahren, abgestellt.. heute ( Donnerstag ) morgen folgendes Problem : eingeschalten, sprang gar nicht erst an ... ca 4x versucht zu starten - nix - dreht, dreht - kein Anspringen..... wieder in die Garage, drinnen nochmal probiert , Batt. nachgeladen.... ( ca 10 min später nach ner Fluchorgie ;-) ) - sprang plötzlich an und lief.. aber : Motorkontrollleuchte dauerhaft an.. ( quasi der 1.Mai gestorben :-(... ) - noch 2 x probiert, sprang sofort an, aber Motorkontrollleucht brennt... ne halbe Stunde Später nochmal ran, angelassen - sprang an und lief , Kontrolleuchte sofort aus.... ich werd grad gaaaaanz aaaaasig ;-( .... Fehlercodes : P0120, P0220 , P1511.... Hat einer eine Ahnung, das was sein soll ? Die Kiste ist nagelneu, kann doch echt nicht der Stecker o.ä. sein ? Habe da grad ein echt mulmiges Gefühl im bauch, wenn die Kiste an der nächsten Tanke dann nicht mehr anspringt... bin dann mit meiner alten TwinCam gefahren.. ( steht noch, da ich die bisher nicht verkaufen konnte ;-) ) ....