Moin zusammen.
Ich habe nun im Forum alles durchsucht und doch bin ich nicht fündig geworden.
Wie oben schon angekündigt, folgende Frage. Wenn meine Dyna warm ist und ich paar Kilometer gefahren wird, dann ist das Standgas sehr hoch. Drehzahlmesser habe ich nicht verbaut, aber jeder, mit dem ich dann mal unterwegs bin, stellt es auch fest, dass meine Dyna viel zu schnell läuft.
Nun meine Frage:
Wo am Vergaser kann ich das einstellen?
Das Forum ist voll mit irgendwelchen Tipps und Tricks. Angefangen von: Schraube von oben am Vergaser stellen, öder auch Vergaser von unten nen Blindstopfen ausbohren und Leerlaufschraube dann verstellen. Alles irgendwie und doch weiß ich nicht, was da wirklich sinnvoll und natürlich hilfreich ist. Deshalb hier die konkrete Frage.
Fahrzeug ist mit original Vergaser und auch originalem Lufi und originalem Auspuff ausgestattet. Auch möchte ich nichts neu bedüsen oder anderen Lufi und auch nicht nen anderen Auspuff. Also grundsätzlich einfach nur im warmen Zustand eine andere ruhigere Drehzahl erreichen. Und das ohne, dass ich da alles verstelle.
Kann mir da jemand erläutern, wo ich das runterstellen kann? Reparaturbuch und Zeichnungen sind vorhanden. Aber da finde ich auch nichts spezifisches.
Danke schon einmal für die Hilfe.