Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » RH975: Nightster

RH975: Nightster

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

RH975: Nightster

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.09.2022 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand eine probegefahren oder gar gekauft / bestellt ?  
Preislich finde ich das neue Harley Einsteigermodell mit seinem 975 ger Motor  schon ganz schön happig.  Da gibt's  für paar Euro mehr ja  einen 107 er M8 Big Twin in der Softail Standart oder  gar 114 er M8 in der Street Bob.  
Finde  der  1200 er Motor der Sportster S hätte der Nightster auch gut gestanden mit ordentlich Bums. 
Bin echt auf die Probefahrt gespannt und werde berichten.
Attachment 395659
Attachment 395660
Attachment 395661
Attachment 395662

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1204 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1204 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 30.09.2022 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich durfte sie schon fahren, aber in allen Belangen (außer vielleicht für einige die Optik) der Sportster S unterlegen und damit Preisleistung einfach schlecht.
12500€ Startpreis und sie wäre deutlich interessanter da sie einfach deutlich weniger Ausstattung gegenüber der Sportster S bietet:



Beste Grüße

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.10.2022 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Also konnte sie heute endlich  testen.  Herzlichen Dank an Harley Bamberg fürs zur Verfügung stellen.  
Fazit gleich mal vorne Weg.  Kleine, wendige Kurvenagile Drehzahlorgel.  Denn ohne Drehzahl geht von unten raus gar nichts.  Hab sie beim Losfahren gleich zweimal abgewürgt.  Selbst da musst kräftig am Hahn drehen.  Fahrwerk ist echt ok.  Schön stramm.  Schlägt nicht durch. Bremsen sind echt gut und völlig ausreichend.  Bremst sogar hinten deutlich spürbar,  was ich zum Beispiel  bei meiner letzten Probefahrt mit der Low Rider S schwer vermisst habe.  Hat Spass gemacht die Probefahrt,  aber was mich vom Kauf eines solchen Bikes abhalten würde ist der Preis.  Da bekommt man einfach zu wenig Motorrad für sein Geld und sehr vielem billigen Plastik, wie z.B. die Blinker und Abdeckungen. Und wie ich heute gehört  habe ist für nächstes Jahr eine Preiserhöhung der unterschiedlichen Modelle von bis zu  10 % angekündigt.   Dann lieber paar Euro drauflegen für eine Street Bob. 
Ich denke mal bei dem Preis könnte  sie sich zu einem Ladenhüter entwickeln.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Hörbi ist offline Hörbi · 742 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 17.10.2022 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Der Zielgruppe macht es offensichtlich Spaß. Für uns Alte gibts ja die schweren Dinger.


Rolf64 ist offline Rolf64 · 819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.10.2022 18:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Der Zielgruppe macht es offensichtlich Spaß. Für uns Alte gibts ja die schweren Dinger.


oh mein Gott Alta(er)...... ist das peinlich 

und Nils muss da noch gute Miene machen...

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

HDforFuture? ist offline HDforFuture? · 304 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
HDforFuture? ist offline HDforFuture?
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
304 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
Neuer Beitrag 17.10.2022 18:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Der Zielgruppe macht es offensichtlich Spaß. Für uns Alte gibts ja die schweren Dinger.


Naja, Marketing ist bei Harley ein wichtiges Wort 😜

__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Werbung
Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 17.10.2022 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Oh Man 
Das Hinterteil ist soo geil, also das vom bike natürlich.Freude

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

renneeh ist offline renneeh · 205 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
renneeh ist offline renneeh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
Neuer Beitrag 17.10.2022 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Oh Man 
Das Hinterteil ist soo geil, also das vom bike natürlich. Freude

Der Rest ist aber nicht so hell...

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 17.10.2022 22:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von renneeh
Der Rest ist aber nicht so hell...

Seh ich auch so, die soll lieber mit ihren Puppen spielen und Bikes denen überlassen wo was davon verstehen. Nach ner guten Minute habe ich abgebrochen. Influenzer halt. Märchenerzähler die die Welt nicht braucht und wir schon 2mal nicht.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.10.2022 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Naja ist Affe auf Bike.  Ne Harley gesponserte  Influencerin .  Bekommt das Bike geschenkt für ihre Ausflüge.  Klar das sie begeistert ist.  Ist ja bei dem Volker von der Harleysite auch nicht viel anders.  Bekommt sämtliche neue Modelle von Harley gestellt um schön positiv Werbung dafür zu machen.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sam70 ist offline Sam70 · 1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 19.10.2022 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Mein Rasenmäher klingt fetter….

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.10.2022 23:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Naja ist Affe auf Bike.  Ne Harley gesponserte  Influencerin .  Bekommt das Bike geschenkt für ihre Ausflüge.  Klar das sie begeistert ist.  Ist ja bei dem Volker von der Harleysite auch nicht viel anders.  Bekommt sämtliche neue Modelle von Harley gestellt um schön positiv Werbung dafür zu machen.

Hätten die das Video mal besser mit dir gemacht!
Ich hätte nach 'ner Minute weitergeguckt großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 20.10.2022 05:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von renneeh
Der Rest ist aber nicht so hell...

Seh ich auch so, die soll lieber mit ihren Puppen spielen und Bikes denen überlassen wo was davon verstehen. Nach ner guten Minute habe ich abgebrochen. Influenzer halt. Märchenerzähler die die Welt nicht braucht und wir schon 2mal nicht.

Ich bin zwar kein Fan von der, guck mir aber schon ne ganze Zeit Bilder und Berichte von Ihr auf Fratzebuch und Instagram an. Die kommt ganz schön rum auf der Welt und ich schätze mal, dass 80% von uns harten Bikern da nicht mithalten können, was die so erlebt. Zuletzt Island und dann Lofoten. Sie vermarktet sich prima, hat viele Follower und modelt und verkauft Bücker. Damit wird sie sich ihre Reisen finanzieren. Sie gibt ganz offen zu, dass sie nach dem Abi nix gelernt hat und erstmal das Leben nach schwerer Krankheit genießt

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 21.10.2022 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Die Night Flyer von Thunderbike sieht echt hübsch aus , haben sie gut gemacht , Hut ab !

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 22.10.2022 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du recht. Die ganzen Umbauten sehen alle sehr gut aus. Dann hast Du aber auch den Preis eines Tourers auf den Tisch gelegt.
Frage mich wer die Zielgruppe für sie Sportster sein soll. Für die junge Generation völlig überteuert.
Dann fahren wieder nur alte Säcke wie wir die Dinger. großes Grinsen

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2219447
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Sportster RH: Die neue Nightster ist da (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von werner_
55
27009
19.06.2022 09:20
von PSR
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: XL1200N Nightster
von MarkusLesApaches
0
244
10.08.2021 08:53
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen