zum zitierten Beitrag
Zitat von galileo59
Der Notausschalter dürfte es nicht sein, denn der Anlasser dreht ganz normal.
Sie springt nur nicht mehr an. Wenn ich den Notausschalter betätige, geht auch der Anlasser nicht mehr.
Und wieder ich,
@galileo59 :
Dann lade Dir doch mal
HIER (<- KLICK MICH) den Leitungsplan für Deinen Hobel herunter.
Erklärung:
Über
GRAU (GY) kommt Batteriespannung zur rechten Armatur. Steht der Kill-Schalter (STOP-SWITCH) auf "RUN",
wird die Spannung über
WEISS (W) an den START-KNOPF durchgeschaltet und geht - ebenfalls über
WEISS - zu Pin4
der Steckverbindung 22A/B. Dort ändert sich die Kabelfarbe zu
WEISS/
SCHWARZ (W/BK) und geht zur Zündspule
und zum Zündmodul.
ICH vermute mal, dass im Bereich des Lenkkopfs entweder das WEISSE, oder das
WEISS/SCHWARZE Kabel einen
Bruch haben. Mal am Stecker 22A/B die Spannung messen ! ! !

Dazu wirst Du wohl den Tank anheben, oder gar
ganz demontieren müssen....
Greetz Jo
P.S.: Kannst aber auch DIREKT am Anschluss der Zündspule (Kabel WEISS/SCHWARZ) messen, ob dort IMMER Spannung
anliegt (egal, wie der Lenker gerade steht).
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 10.07.2021 14:02.