Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Heute wurde in D´dorf mein Moped geklaut!!!

Heute wurde in D´dorf mein Moped geklaut!!!

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Heute wurde in D´dorf mein Moped geklaut!!!

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 21.04.2009 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Eagle
Zitat von Horst1956
Gibt es eigentlich in diesem Forum Erfahrungen mit "stillen" Alarmanlagen, die GPS Ortung und SMS-Benachrichtigung bieten?

Das würde mich auch interessieren.

ja die gibt es...wenn ich heute noch mehr infos bekomme dann stell ichs hier rein!!

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 21.04.2009 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Meinste das von Deven Chris ?
Das wäre doch das Richtige und hätte auch in dem Fall geholfen.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Dietze ist offline Dietze · 26 Posts seit 27.04.2008
aus Kalenborn
fährt: 87er Sprnger
Dietze ist offline Dietze
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 27.04.2008 aus Kalenborn

fährt: 87er Sprnger
Neuer Beitrag 21.04.2009 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Ist wahrscheinlich schon zuviel Zeit ins Land gegangen, aber ich hatte in den Niederlanden mal Erfolg.

Harley wurde geklaut und wir haben ein Kopfgeld auf die Wiederbeschaffung gesetzt. Nach ca 3 Wochen stand das Moped wieder auf dem Hof.

Dazu musst du natuerlich Flyer verteilen und die einschlaegige Szene kontaktieren und maechtig ruehren.

Avatar (Profilbild) von ernesto
ernesto ist offline ernesto · 46 Posts seit 10.04.2009
aus Bonn
fährt: Lowrider TC 2001
ernesto ist offline ernesto
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 10.04.2009
Avatar (Profilbild) von ernesto
aus Bonn

fährt: Lowrider TC 2001
Neuer Beitrag 22.04.2009 12:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Die helfen dir sogar noch beim einladen . Deshalb halte ich auch nicht viel von zusätzlichen Schlössern und so Zeugs .
Ärgerlich neben dem Verlust ist auch noch die Streiterei mit der verfluchten Versicherung . Freiwillig zahlen die ja überhaupt nichts oder so wenig wie möglich .
Außerdem dauert das bei manchen Versicherungsgesellschaften eine Ewigkeit bis sie das Geld überweisen . Da ist meistens die Saison beendet oder die nächste Saison hat schon begonnen.
Erinnere mich da noch an den Bericht vor paar Jahren in der Bikers News wo sie die Zahlungsmoral unterschiedlicher Versicherungsgesellschaften bei Diebstahl unter die Lupe genommen haben .
Bei guten Versicherungen war die Kohle nach Einstellung des Verfahrens nach 3 Monaten schon da und bei anderen (selbst große ) Versicherungen , war die Kohle nach einem Jahr noch nicht überwiesen.
Nicht auszudenken wenn dir das öfters passiert .

So schluß mit der Schwarzmalerei . Ich hoffe dein Bike wurde nur abgeschleppt und steht auf irgendeinem Polizei oder Bauhof oder dein Kumpel hat sie sich mal kurz ausgeliehen und bringt sie unbeschadet wieder zurück .

Ansonsten wünsch ich den Dieben die Pest an den Hals ........ vielleicht kann das mal einer ins polnische übersetzen . fröhlich

na na big bore....
ernesto

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 22.04.2009 12:53
Zum Anfang der Seite springen

etwas anachronistisch: aber die gute alte schwere Abuskette und ein Laternenmast oÄ verhelfen mir in der Stadt ( Koeln ) immer zu einem entspannterem Gefuehl.
Genau so ist der Bock auch in der Garage mit Bodenanker angeleint.

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 22.04.2009 13:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Meinste das von Deven Chris ?
Das wäre doch das Richtige und hätte auch in dem Fall geholfen.

evtl. aber es gibt da noch was besseres!!

__________________
cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von ernesto
ernesto ist offline ernesto · 46 Posts seit 10.04.2009
aus Bonn
fährt: Lowrider TC 2001
ernesto ist offline ernesto
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 10.04.2009
Avatar (Profilbild) von ernesto
aus Bonn

fährt: Lowrider TC 2001
Neuer Beitrag 22.04.2009 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi Tobmann,
sorry auch von mir aus Bonn, ist leider wie früher bei den cowboys, Einer bleibt bei den Pferden.

Hatte einen Kumpel dem die Kiste an der Staumauer am Rursee geklaut wurde,
er war sich nur eine Cola ziehen und schon war die Kiste weg, auf nimmer wiedersehen.

halt die Ohren steif, vielleicht geht ja was.
ernesto
Baby

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 22.04.2009 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch so einfällt, falls Du es nicht schon veranlasst hast

1. Zeitungsaufruf (mit Foto)
2. Plakate mit dem Moped drauf rund um Burgplatz aufhängen (evtl. Belohnung aussetzen)

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

easyrider · seit
easyrider
Gast


Neuer Beitrag 22.04.2009 18:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von VauZwo
Vielleicht sollte man sich mal zusammen tun, Landersweit ein paar Diebstahlmöglichkeiten anbieten und diese Klauarschlöcher auf frischer Tat erschlagen! Augenzwinkern Naja, oder zumindest erst mal einen "körperlichen Verweis" erteilen (können ja auch hingefallen sein Baby ) mit anschließender Übergabe ans "Schnittlauch". Augen rollen Mal nur so als Idee.

hab ich auch schon dran gedacht!!
Einfach nochmal an der gleichen Stelle ein superschönes auffallendes Motorrad abstellen,
der Fahrer geht einen Kaffee trinken..... ein anderer (der vorher nicht zu auszumachen war und bereits vorab seinen Posten eingenommen hatte).... beobachtet, was geschieht.......
Wenn es kein Individualist war, der es gestohlen hat, sondern eine "Gang" ... vielleicht
kommen Sie ja wieder ..... dann - gewaltfrei - verhaften. Das darf man auch als Zivilperson (Gefahr in Verzug) - und der Polizei übergeben. (Nur mal so eine Idee).


Gruß
Holmes .. Sherlock Holmes

Avatar (Profilbild) von Bert 09
Bert 09 ist offline Bert 09 · 1225 Posts seit 27.01.2009
aus Wentorf bei Hamburg
fährt: Road King Classic
Bert 09 ist offline Bert 09
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1225 Posts seit 27.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bert 09
aus Wentorf bei Hamburg

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 22.04.2009 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Warum Gewaltfrei verwirrt verwirrt
Die Chance möchte ich glaube nicht verpassen geschockt geschockt


Gruss Bert 09

__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
Baby ?( ?( ?( Baby

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 22.04.2009 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Da Du sonst eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommst Augenzwinkern

Aber nicht schlimm, manchmal gibt es Dinge die sowas Wert sind geschockt

Und EasyRider: Du meinst den "Jedermannparagraphen" $ 127 StGB. Vorläufige Festnahme bei Gefahr im Verzuge.

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 22.04.2009 20:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bert 09
Warum Gewaltfrei verwirrt verwirrt
Die Chance möchte ich glaube nicht verpassen geschockt geschockt


Gruss Bert 09

Wem gehörte den der Hund, der den armen Mann gebissen hat Zunge raus

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

DaTotti ist offline DaTotti · 333 Posts seit 28.05.2008
aus Krailling
fährt: 98er Heritage Softail Classic
DaTotti ist offline DaTotti
LANGES MIT GLIED
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 28.05.2008 aus Krailling

fährt: 98er Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 22.04.2009 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Hey Tobmann,

ich hoffe, es gibt schon positivere Nachrichten für Dich (z.B. Video etc.)

Gruß und Viel Glück!!!

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 22.04.2009 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Is echt frech - ich kenne die Location nicht, aber am hellichten Tag ein Moped ziehen is dreist.
Auf das Viedeogedöns (soweit vorhanden) würd ich mal nicht so viel Hoffnung setzen, wenn es sich bei dem Dieb nicht gerade um den ortsansässigen bekannten "Hauptmopedklauer" handelt.
Is zwar toll wenn man die Visage des Täters auf Video hat aber keine Sau weiß, wohin der gehört.

Wünsche dir trotzdem, dass dein Bike wieder auftaucht - auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
Kannst nur hoffen, dass die Versicherung nicht auf doofe Ideen kommt und die Kolhle schnell auszahlt.

Ansonsten geb ich euch recht: den Wi**** sollen die Finger abfaulen.

BtW: eine Festnahme nach 127 StGB rechtfertigt durchaus auch ein (vertretbares) Maß an körperlicher Gewalt ("als ich ihn festhalten wollte hat er nach mir geschlagen und dann hab ich eben..." großes Grinsen )

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 22.04.2009 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Video wäre für Tobman auf jeden Fall beruhigend, falls man den Dieb nicht erwischt. Falls da auf dem Video einer angedackelt kommt, steckt den Zündschlüssel rein und fährt weg, so war es jemand, der die Möglichkeit hatte einen Nachschlüssel zu bekommen. Vermute mal 99er hatten noch keine aufwendigen Alarmsysteme.

Bei mir hat mal ein " Freund " sich einen Nachschlüssel von meinem Mini beschafft und mir die Büchse vor dem Haus geklaut. cool

Des weiteren sollten alle die gerne in Werkstätten fahren und Papiere mit Anschrift und Zündschlüssel abgeben, mal darüber nachdenken, das der Firmeninhaber auch mal einen Mitarbeiter haben könnte.................................................................. Baby

Also bleibt wirklich nur übrig, armdicke Kette durch Rahmen und an die nächste Laterne gekettet.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
10
15598
28.11.2023 21:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Unterschiede Tankdeckel 1983-95 und 96-heute??? Evo883
von echx.raw
8
3813
03.03.2023 22:28
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
130
89500
26.01.2023 22:08
von Ben_84
Zum letzten Beitrag gehen