Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Unbekanntes Teil im Vergaser

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Unbekanntes Teil im Vergaser

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1364 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1364 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 15.05.2021 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen.
Ich habe den Chokezug getauscht und als ich den Vergaser gereinigt und gedreht habe, hörte ich ein loses Teil im VergaserđŸ€”
Als ich den Membrandeckel geöffnet habe, lag ein loses Teil auf der Membrane?
Ich denke mal stark, dass es da nicht rein gehört, oder kennt jemand dieses Messingteil.
Laut Ersatzteileblatt gibt es das  auch nicht dort. 
Weiss vielleicht  jemand wo das hingehört. 
FXSTS  Springer EVO BJ.96 mit Originalvergaser.
Greetz Franz
Attachment 365407
Attachment 365408
Attachment 365409

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grauer Wolf am 15.05.2021 22:24.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2359 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fÀhrt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2359 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fÀhrt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
Neuer Beitrag 15.05.2021 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Buchse die oben in den schwarzen Deckel kommt. Und zwar in das Loch fĂŒr die Schrauben wo der Gaszughalter angeschraubt wird. Also Deckel, Buchse und darauf den Gaszughalter und dann die Schraube.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 6193 Posts seit 10.08.2017
fÀhrt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6193 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fÀhrt: Softail Springer
Neuer Beitrag 15.05.2021 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Thorsten hat natĂŒrlich recht,  aber diese Buchse lag dann nicht in der Beschleunigerpumpe, sondern auf der Unterdruckmembrane! Augenzwinkern

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1364 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1364 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 15.05.2021 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte sie in den Schwarzen Deckel legen, das ist kein Loch sondern nur eine Vertiefung. Aber die hĂ€lt da nicht drinnen und fĂŒr was sollte die gut sein?
Wenn ich sie in die Federhalterung legen wĂŒrde, hĂ€lt sie auch nicht und ebenfalls erkenne ich darin keine Funktion?
Attachment 365446
Attachment 365447
Attachment 365448

teefax ist offline teefax · 68 Posts seit 02.09.2020
fÀhrt: Sportster 883 Hugger BJ 1997
teefax ist offline teefax
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 02.09.2020
fÀhrt: Sportster 883 Hugger BJ 1997
Neuer Beitrag 16.05.2021 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist dafĂŒr da, dass Du beim Anschrauben des Gaszughalters nicht den schwarzen Deckel Schrottest. Das Teil ist Dir bei Demontage entgegen gefallen und war bestimmt nicht im GehĂ€use der Beschleunigungspumpe.


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fÀhrt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fÀhrt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 16.05.2021 00:26
Zum Anfang der Seite springen

So ist ist.
​​Dort wo die Halterung der GaszĂŒge am Vergaserdeckel angeschraubt wird kommt die Buchse in den schwarzen Deckel (draussen!) rein, bevor du die Halterung anlegst und die Schraube eindrehst..

Jetzt ham wir's 4x, ist also ne amtliche Ansage Freude

LG
harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Werbung
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1364 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1364 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 16.05.2021 06:53
Zum Anfang der Seite springen

Super Jungs, jetzt komme ich alter Mann auch mit 👍
Eins könnt ihr mir glauben, die lag auf der Membrane im Vergaser und ist da ca. 25Jahre lang als blinder Passagier bei jeder Fahrt mit auf und abgefahren  fröhlich fröhlich Baby  Ich hĂ€tte den Vergaser gar nicht aufgemacht, wenn ich eben nicht dieses GerĂ€usch gehört hĂ€tte von dem losen Teil unglücklich
Ich weiß nur, dass mein Vorbesitzer sie umbedĂŒsen lies, da sie eine von den damals zugeschnĂŒrten war. Aber wenn ich mir die Schraube ansehe von dem Gaszughalter dann weiß ich schon genug ĂŒber den Schrauber. Folgedessen muss diesem KĂŒnstler diese HĂŒlse hineingefallen sein, bis sie endlich nach sehr langer Zeit von einem grauen Wolf aus der Gefangenschaft befreit wurde  Freude fröhlich
—Aber Ende Gut Alles Gut—
Attachment 365470

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fÀhrt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fÀhrt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 16.05.2021 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir schon öfter. Es wurden auch schon Schrauben in der Schwimmerkammer gefunden.
Bei Dir ist das Moped jetzt in guten HĂ€nden.

LG und viel Spaß !

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Evodriver ist offline Evodriver · 173 Posts seit 06.03.2020
fÀhrt: HD Fat Boy 95Žer Evo
Evodriver ist offline Evodriver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 06.03.2020
fÀhrt: HD Fat Boy 95Žer Evo
Neuer Beitrag 16.05.2021 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

laut dem Bild sitzt der Deckel eventuell noch nicht richtig, und ja, ich sehe das er noch nicht angeschraubt ist.
Zu beachten ist das er nur in zwei bestimmten Stellungen angebracht werden kann.
Es befinden sich an zwei Löchern kleine ÜberstĂ€nde die mit denen des Vergasers ĂŒbereinstimmen mĂŒssen.
Attachment 365508

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6868 Posts seit 18.02.2009
fÀhrt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6868 Posts seit 18.02.2009
fÀhrt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 16.05.2021 13:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
Hallo,

laut dem Bild sitzt der Deckel eventuell noch nicht richtig, und ja, ich sehe das er noch nicht angeschraubt ist.
Zu beachten ist das er nur in zwei bestimmten Stellungen angebracht werden kann.
Es befinden sich an zwei Löchern kleine ÜberstĂ€nde die mit denen des Vergasers ĂŒbereinstimmen mĂŒssen.

Stimmt, der Deckel muss sauber Plan aufliegen.
Attachment 365509

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

àžŁàžčàž›àčàžšàžšàž•àč‰àž­àž‡àžȘàž­àž”àž„àž„àč‰àž­àž‡àžàž±àžšàžàžČàžŁàčƒàžŠàč‰àž‡àžČàž™

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1364 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1364 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fÀhrt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 16.05.2021 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Alles gut hab den nur fĂŒrs Foto draufgelegt, Feder liegt auch noch daneben Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Pfeil
0
78
Heute, 13:46
von royalflush
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Choke am CV40 Vergaser
von n00del
7
2728
24.08.2025 20:59
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
2478
18.08.2025 06:40
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen