Servus zusammen.
Ich habe den Chokezug getauscht und als ich den Vergaser gereinigt und gedreht habe, hörte ich ein loses Teil im Vergaserđ€
Als ich den Membrandeckel geöffnet habe, lag ein loses Teil auf der Membrane?
Ich denke mal stark, dass es da nicht rein gehört, oder kennt jemand dieses Messingteil.
Laut Ersatzteileblatt gibt es das auch nicht dort.Â
Weiss vielleicht jemand wo das hingehört.Â
FXSTSÂ Springer EVO BJ.96 mit Originalvergaser.
Greetz Franz
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grauer Wolf am 15.05.2021 22:24.