Mich würde mal interessieren wie eure Langzeiterfahrungen sind, bzgl. schwarzer Anbauteile. Auch die werkseitig verbauten, zb. Lenker, Gabel, Primär, Derby, Ventildeckel, Sturzbügel, Auspuff, usw. usw.....
Das meiste dürfte sicher gepulvert sein, verändert sich das Schwarz, wird es evtl. gräulich oder verblasst, zieht das Schwarz die Kratzer an, empfindlicher als Chrom ?
Also einfach gefragt, sehen die schwarzen Teile nach 5 Jahren und 50tkm noch genauso schön aus ? ordentliche Pflege natürlich vorausgestzt.
Bei den 2020er Ultra Limited wird ja nun werkseitig eine Black Finish Option angeboten, die Specials sind ja sowieso geschwärzt. Es gibt ja außer der Deluxe kaum noch Chrom-Modelle.
Würden die Schwarz-Fahrer wieder schwarz kaufen?
Grüßle
__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken