Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Erfahrungen - schwarze Anbauteile

Erfahrungen - schwarze Anbauteile

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Erfahrungen - schwarze Anbauteile

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2019 13:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von kma
zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Null Problemo eigentlich, aber schwarz glänzende Teile bekommen auch bei größter Vorsicht Microkratzer.

Geht mir genauso. Kann man die Microkratzer irgendwie (besondere Lappen / Reinigungsmittel) vermeiden?

Kauf dir das:
https://amzn.to/2UuEzJk

und das:
https://amzn.to/2LqHM8I

Das machst du ein mal pro Woche drauf. Das ganze so 4-6 Wochen und der Lack ist wie versiegelt. Dann nur noch nach dem Putzen damit dran und gut. Mein Auto sieht nach 8 Jahren immer noch aus wie neue damit.

Aber NICHT für matte Oberflächen nutzen !

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Erfahrungen: Kennzeichenhalterung M8 117
von DaaaVd
9
894
05.06.2026 00:31
von Cave Hog
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
12538
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Schwarze Ölleitungen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Jolly Rogers
30
28872
26.01.2024 19:42
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen