zum zitierten Beitrag
Zitat von 911
Hallo ,
nach ca 800 km Einfahrphase mit vielen Schaltvorgängen , kein Transfer.
Bei Übernahme des Bikes , Ölstand F Oberkante X , jetzt Ölstand F Oberkante X.
Hoffe es bleibt so.
Nächste Messung bei 1600er Inspektion , werde bei der Öffnung des Primärdeckel persönlich anwesend sein.
Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser.
Grüße
Moin!
Bis km 800 hatte meine FLHTP auch keinen Transfer. Da hatte ich zum zweiten Mal kontrolliert und, weil der Ölstand am Minimum war (was offenbar ab Werk immer so ist) einen Schluck nachgefüllt.
Bei km 1300 wieder gemessen: Ölstand am Minimum.
Jetzt, bei km 1700, ist beim Messen (Motorrad auf dem Seitenständer, Messstab eingeschraubt bis Anlage O-Ring) das Öl gerade noch so am alleruntersten Ende des Messstabes!
Habe dann ein Stück etwas überstehenden Schrumpfschlauch draufgesetzt und nochmal gemessen. Ergebnis: Siehe Bild.
Es fing also etwa bei km-Stand 800 an.
Morgen geht das Bike zur Erstinspektion. Werde das Problem da anmelden. Bin gespannt, was ich zu hören kriege.
Sch...........!
Habe mich mit dem Neukauf letzten September echt zur Decke strecken müssen, habe dann kurz nach dem Kauf von dieser Misere gelesen und nun habe ich den Salat!
Saure Grüße,
Jochen
P.S.: Dabei ist die FLHTP mit dem M8 ansonsten einfach affengeil! In jedem Punkt besser als die 2011er FLHTP, die ich zuletzt hatte.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motoschrauber am 08.05.2018 14:40.