... UND Stefano,bist Du mit Deiner Entscheidung weiter gekommen? Probe gefahren?
Tipp: Jetzt geht es doch wieder los mit den Probefahrtwochenenden quer durchs Land. Schau mal rein bei HD und suche Dir einen Dealer in der Nähe mit passendem Datum und probiere alles aus, was in Frage kommt.
Bei so einer Gelegenheit habe ich für mich erkannt, dass mir zwar viele Modelle ausgesprochen gut gefallen und ich sehr anpassungsfähig bin. Mir ging es aber vor allem um Spaß am Fahren - den hatte ich mit Sporty, Dyna, Softtail und Tourer gleichermaßen. Da ich meistens maximal Tagesausflüge ohne Gepäck mache und Tierleichen im Gesicht als Bereicherung meines gefährlichen Äußeren betrachte, brauche ich derzeit nicht unbedingt nen Tourer. Beim Preis-Spaß-Faktor war für mich die 48 ganz weit vorn, was übrigens auch meine liebe Frau Gutemine sehr goutierte.
Die 48 bietet ein im wahrsten Sinne des Wortes unbeschwertes Erlebnis, macht Freude im kurvigen Geläuf und kann auch mal freudig und äußerst unterhaltsam bis in den Begrenzer schnalzen.
Jedem Tierchen sein Blähsierchen - schau, was zu Dir passt. Wenn Dir Deine Kumpels glaubhaft versichern, Sporty ist für Mädchen, und Du glaubst es, dann sei entweder Mädchen mit der 48 oder ein echter Kerl mit ner Slim!