hello

Habe meine 48 Bj 2010 vor 2 Tagen aus dem Winterschlaf geholt hatte die Batterie ausgebaut und inzwischen auch geladen!
Batterie rein und is auch sofort angesprungen dann 200m Weg einmal rauf und runter und wieder abgestellt!
Heute restlichen arbeiten vom Umbau etc erledigt geputzt wieder kurz gestartet kein Problem!
Dann umgezogen und losgefahren nach ca 2 km abgestellt da zu warm angezogen

wieder rauf gestartet und nix ging mehr :-(
Zuerst gar kein Geräusch beim starten und dann das typische tackern wie wenn die Batterie leer ist,dachte mir Batterie kanns nicht sein vll Sicherung gefallen etc.. durchgesucht und vergessen das dann bei einer ja die Alarmanlage losgeht:-)
scheiss Lärm am Parkplatz und voi nervig ging nicht wieder aus,hauptsicherung raus und batterie abgehängt!Zum Glück war daneben ein kleiner Reifenhändler da hab ich die Batterie an eine Ladestation angehängt!Der Typ dort meinte das die batterie vll zusammen gefallen ist und evtl dahin ist!
Musste sowieso warten und habe mitn Handy hier im forum gleich gesucht und manche meinten auch wenn die Batterie im FOB leer ist,das auch zu Start Problemen führen könnte!So neue Knopfbatterie bringen lassen sofort rein und dann nach einer Stunde die Batterie wieder geholt!
Der Mechaniker sagte die Batterie sei im Arsch und würde vll noch für einmal starten gehen,also batterie rein und es ging gar nix auch kein tacker Geräusch mehr(Licht etc brannte) aber was dann komisch war das die Alarmanlage immer scharf blieb (roter Schlüssel bei Tacho) und die Blinker immer abwechselnd blinkten so 6 bis 7 mal schätz ich und dann aufhörten!wenn ich aber die Blinker selber betätigte funktionierten sie nicht sonst ging alles Licht etc....
Hab sie dann Heim schieben müssen :-( machte sicher ein geiles Bild wenn man zuvor noch voller Stolz weggefahren ist hahaha so hab ich mir meine erste Ausfahrt auch nicht vorgestellt!
Aber ist es wirklich "nur" die Batterie?kann die so schnell zusammen brechen?
hab ja voll die Düse das es was mit der Alarmanlage etc hat da hab ich nämlich null Ahnung :-(
Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann bzw ein ähnliches Problem hatte!
Bin morgen auf einer Taufe die weiter Weg von mir ist und kann leider nichts machen, und auch keine Batterie besorgen!zurückschreiben also auch erst morgen Abends oder wie ich mit Handy Zeit hab!
Aber schonmal großes Danke für tipps und Hilfe!!
LG