Aus reiner Neugier habe ich mir den gesamten Thread mal in Ruhe durchgelesen. Auch ich glaube nicht, dass sich der Doppler damit, und mit all den anderen Umbauten auch, ne goldene Nase verdient hat.
Wohl aber kann ich auch den TE verstehen, wenn es trotz gemachter Absprachen nicht so gelaufen ist, wie man vielleicht dachte oder sich vorgestellt hat.
Aus eigener Erfahrung in einem anderen Forum, ich war damals auf der gleichen Seite wie der TE und mein "Gegenüber" ein sogenannter "Fachhändler," kann ich sagen, dass es niemanden hilft, sowas in einem öffentlichen Forum auszufechten. Schon gar nicht, wenn bereits ein oder mehrere Anwälte eingeschaltet sind. Das kann sowohl für den einen wie auch für den anderen mächtigst nach hinten losgehen.
Und wenn der TE, OHNE jetzt Partei ergreifen zu wollen, schon vertrauliche Mails des Anwalts öffentlich postet (nebenbei angemerkt, ich hätte meinem Anwalt das Krumme aus den Ohren gehauen, wenn er mit der Gegenseite via Mail korrespondiert) und sowas schreibt wie, er wird sich beim neuen AG des "Gegenüber" darüber "auslassen," dann wird aus rechtlicher Sicht eine Grenze überschritten, die alles andere ganz schnell zur Makulatur werden lässt. Bei allem Verständnis und allem Ärgernis, weniger ist manchmal mehr und dieser thread gehört genauso wie der, überflüssige, andere nicht nur geschlossen, sondern gelöscht. Wenn man schon auf der niedrigsten Ebene kommunizieren muss, dann wenigstens per PN.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Pearl am 08.02.2016 15:46.