Hallo,
in der Zwischenzeit hat man sich bei meinem Anwalt gemeldet und siehe da!, es sind nicht Bilder oder sonstiges abhanden gekommen, sondern mein Motorrad muss erneut zu ihm, um nachgebessert zu werden.
Ich bin so froh, dass ich alles aufgehoben habe, was mir schriftlich zugesichert wurde! Zum Beispiel: das der Felgenring von TTS sein soll, doch im Moment sieht das nicht so aus, laut Aussage von TTS!
Ich werde jetzt abwarten wie sich das alles entwickelt und am Ende werde ich das Motorrad von einem Gutachter, der mir von meiner Versicherung bezahlt wird komplett durchgucken lassen !
Ich möchte kurz nur sagen, dass ich mit der Optik und der Arbeit zufrieden bin, bis auf die Lackschäden an der Gabel beim Entfernen der Reflektoren( wie auch immer das passieren kann, wenn man mit einer Schnur diese entfernt hätte), doch was nützt die Optik, wenn es am Ende nicht für eine Eintragung gereicht hat! Aber ich hoffe, das alles noch so gemacht wird, dass auch das Ziel erreicht wird!
Ich werde weiter berichten!!!
und ein grossen dank an die 3 Personen die mir ihre Personalien zur verfügung gestellt haben wenn es nicht auf normalen weg gelöst werden kann
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harley2015 am 29.12.2015 12:47.