Die Konfiugration hätte Potential. Als FXDWG wäre sie ein probater Nachfolger. Als FXR macht das Teil wenig Sinn. Bleibt zu hoffen das HD den "Wobbel" in den Griff bekommen würde bei 110 Cui. Fahrspaß im FXR Lenkkopf ist Garantiert sehr anstrengend. Von der Sitzposition mal ganz abgesehen. Der "normale" Softailrahmen ist auch eine Option. Aber mehr als Langweilig. Das wissen wir seit Egli seine Kawa auf den Markt geworfen hat damals. Tief und breit ist echt für den Arsch in Kurvenreichen Bergstrecken. Und nur dort hat dieser Motor sein Potential. Für alle anderen die von Cafe zu Cafe reiten reichen 50 PS oder noch besser eine Schubkarre. Sehe ich an meiner Breakout. Echt was zum abgewöhnen.
oha - sonntagsfrühstück und im forum ist textanalyse gefragt - was will uns der autor mit seinem geschwurbel sagen?
potential als wideglide? es ist eine lowrider - die wideglide steht im katalog weiter rechts
macht als fxr keinen sinn? harley baut seit 1999 keine fxr mehr
wobbel im griff bei 110 cui? wo wobbelt der 110 motor denn? wobbelt nicht viel mehr das fahrwerk und tut es das nicht bei allen dynas und tourern ?
fahrspass im fxr lenkkopf ist anstrengend ? tabletten heute morgen nicht genommen oder automatische übersetzung von google translater aus suaheli?
normale softtailrahmen sind eine option aber langweiilig? aha - dann soll harley halt eine slim S und fat boy s bauen und sehen, was sie davon haben
egli kawa? tief und breit und schechtes fahrwerk? ja dafür sind eglis berühmt geworden!
eine breakout reicht um von cafe zu cafe zu rollen und dabei ihren fahrer zu überfordern? stimmt, kann ich mir vorstellen - besser einen honda sh 125 roller kaufen: hat kein wobbel, kein fxr lenkkopf, ist nicht breit oder tief, kommt nicht von egli, fährt von cafe zu cafe und hat mit der lowrider s soviel zu tun, wie der obenstehende post
kopfschüttelnde grüße
moony