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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Breakout Frontumbau

FXSB/SE Breakout: Breakout Frontumbau

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FXSB/SE Breakout: Breakout Frontumbau

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Vinchi ist offline Vinchi · 2052 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 05.01.2016 20:09
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Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich Heck umgebaut(Heckfender, Blinker, Sitz, Tieferlegung, Auspuff) und dieses Jahr ist Front dran. Wobei weiß ich es nicht, ob es ein Umbau ist oder Verschönerungsversuch aber auf jeden Fall will ich es mit euch teilen.

Folgendes wird gemacht:

Offener LuFi(erst mit Blende)
Motorabstimmung
Lampenmaske
Beschichten von Handhebel, Motor-/Zündschlosshalter, Gabelbrücke, Lampenzierring und Tachogehäuse
Kurze Riser
Versenkte Tankdeckel
Entfernen vom Rückholzug(Gas)
Installieren vom Schalter(Smart Box von J&H)
Frontfender tieferlegen

Ist zwar nicht viel, aber Gabelbrücken auszubauen ist schon eine Aktion.

Der Ausgangszustand:
Attachment 216641

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vinchi am 05.01.2016 20:32.

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Vinchi ist offline Vinchi · 2052 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 05.01.2016 20:12
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Ja, das war vor einer Woche. Jetzt sieht mein Baby so aus:
Attachment 216642

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Neuer Beitrag 05.01.2016 20:40
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Wie man die Gabelbrücken ausbaut ist hier gut beschrieben:

http://www.me-cgn.de/?p=329

Aber...
Schritt 9 passt nicht zu mindestens bei BO. Die Gummis kann man nicht rauspressen. Die sind geteilt, mit einem Messer kann man diese vorsichtig rausziehen(von einer Seite, von anderer Seite kann man mit dem Daumen rausdrücken).

Sonst nichts Wildes. Ich hoffe, ich werde es zusammenbauen können. fröhlich

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
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Neuer Beitrag 07.01.2016 19:37
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schöner Bericht!!! weiter so!

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

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Vinchi ist offline Vinchi · 2052 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 09.01.2016 19:25
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Es geht langsam vorwärts. Endlich kein offener Alu mehr. Ich denke jetzt sieht es besser aus.
Attachment 217719

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vinchi am 17.01.2016 21:16.

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Vinchi ist offline Vinchi · 2052 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 12.01.2016 20:53
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An alle Breakout Besitzer:

bin am Zweifeln, ob ich Spacer am Vorderrad rechts richtig eingebaut habe. Da gibt es Nut(s. Bild).
Soll diese zur Radnabe, wie jetzt bei mir, oder zum Gabelholm. Evtl. hat einer ein Bild.

Danke schon mal für Hilfe.
Attachment 217201

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BAD BONE ist offline BAD BONE · 80 Posts seit 24.04.2011
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Neuer Beitrag 12.01.2016 21:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
An alle Breakout Besitzer:

bin am Zweifeln, ob ich Spacer am Vorderrad rechts richtig eingebaut habe. Da gibt es Nut(s. Bild).
Soll diese zur Radnabe, wie jetzt bei mir, oder zum Gabelholm. Evtl. hat einer ein Bild.

Danke schon mal für Hilfe.

Die Nut schaut zum Gabelholm im Original Zustand,
Sie haben die Buchs fallschrum montiert

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Vinchi ist offline Vinchi · 2052 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 13.01.2016 09:24
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Ich danke, Bad Bone.

Hab schon fast gedacht. Denn, wenn ich was mache und weiß nicht wie es genau ist, dann mache ich falschrum.

Aber andere Frage an alle:

Gibt es Unterschied, wie der Spacer eingebaut ist? Ich habe das Teil in der Hand gedreht und konnte nichts feststellen, außer dieser Nut.

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Harald8100 ist offline Harald8100 · 430 Posts seit 25.03.2013
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Neuer Beitrag 13.01.2016 12:51
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Nimm Lackfolie und mach den Spacer noch schwarz. Würde mir besser gefallen.

__________________
http://haraldhofmann.de.to/faxe-werkzeug-dose.html

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24093 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 13.01.2016 14:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Ich danke, Bad Bone.

Hab schon fast gedacht. Denn, wenn ich was mache und weiß nicht wie es genau ist, dann mache ich falschrum.

Aber andere Frage an alle:

Gibt es Unterschied, wie der Spacer eingebaut ist? Ich habe das Teil in der Hand gedreht und konnte nichts feststellen, außer dieser Nut.

Völlig egal ob die Nut innen oder außen sitzt..... wichtig ist, dass du den linken Spacer nicht mit dem rechten vertauschst. Bremsscheibe und Bremssattel geben das Einbaumaß an.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Vinchi ist offline Vinchi · 2052 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 13.01.2016 16:41
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Kann vielleicht doch jemand Bildchen posten?

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Neuer Beitrag 17.01.2016 21:21
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Der neue Filter eingebaut, sämtliche Kleinigkeiten(Bolt covers, Bolzenbrücke, Tachoring...) auch. Will demnächst prüfen, ob ich Batterie ein Paar Millimeter runter bekomme.
Attachment 217722

true black ist offline true black · 1651 Posts seit 27.03.2015
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fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, 2022 FXBBS , 1953 Panhead, 1934 DKW SB200, 1979 Ducati KW, 1984 Honda CM 200T
true black ist offline true black
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1651 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, 2022 FXBBS , 1953 Panhead, 1934 DKW SB200, 1979 Ducati KW, 1984 Honda CM 200T
Neuer Beitrag 18.01.2016 17:44
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Hallo Vinchi,
Gibts nen Grund warum du den Rückholzug demontierts. Hat das nicht Nachteile ?
Oder ist es nur wegen eines aufgeräumteren Lenkers?
 

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

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Vinchi ist offline Vinchi · 2052 Posts seit 15.02.2014
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fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 18.01.2016 19:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Hallo Vinchi,
Gibts nen Grund warum du den Rückholzug demontierts. Hat das nicht Nachteile ?
Oder ist es nur wegen eines aufgeräumteren Lenkers?

Genau, nur wegen cleanen Look. Motor-Stop Taste gibt es immer noch, falls der Gaszug klemmen soll. Will später mit innenliegendem Zug ausstatten, aber dann abe für Lenker ist weg. Versuche mit TÜV abzusprechen.

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
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644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

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Neuer Beitrag 18.01.2016 23:03
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Zitat von Vinchi
Zitat von true black
Hallo Vinchi,
Gibts nen Grund warum du den Rückholzug demontierts. Hat das nicht Nachteile ?
Oder ist es nur wegen eines aufgeräumteren Lenkers?

Genau, nur wegen cleanen Look. Motor-Stop Taste gibt es immer noch, falls der Gaszug klemmen soll. Will später mit innenliegendem Zug ausstatten, aber dann abe für Lenker ist weg. Versuche mit TÜV abzusprechen.

Hallo Vinchi,

gute Idee mit dem Gaszug! Bin mal gespannt wie es in der Praxis funktioniert? Melde mich morgen wegen deiner Frage zum Tank!


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