Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die alten (Moppeds) ?

Wo sind die alten (Moppeds) ?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Wo sind die alten (Moppeds) ?

Christof ist offline Christof · 953 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
953 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 12.06.2015 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen in einer Gruppe, der hat sich an die Stelle der Toolbox dieses kleine Harley Glöckchen drangebosselt. Das Ding hat dem den Fender fast gelocht. Der hat geflucht.

@ Raplf
sieht guuut aus.

Nightrider ist offline Nightrider · 3173 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3173 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 12.06.2015 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Mit neunzehn Jahren fühlt sich mein Moped gar nicht so alt an.
Attachment 199625

__________________
.

Christof ist offline Christof · 953 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
953 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 12.06.2015 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Grad mal volljährig Freude

Ralf H. ist offline Ralf H. · 11 Posts seit 09.06.2015
fährt: FXR Super Glide
Ralf H. ist offline Ralf H.
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 09.06.2015
fährt: FXR Super Glide
Neuer Beitrag 12.06.2015 16:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von manfrommuc
@Ralf

ich nehme mal an du bewegst dich in meiner Altersgruppe Ü50

die Bikerszene die ich kennengelernt habe, damit meine ich viel selber schrauben usw, die gibts so nimmer, aber wie auch die neuen Bikes sind fahrende Sensorencomputer und so etwas brauch ich nicht und will ich auch nicht..........

Da dreh ich lieber eine Runde mit meiner old Lady oder sobald fertig mit meiner alten Königswellen Duc

Cu

49 1/2

cool
Attachment 199649

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ralf H. am 12.06.2015 17:00.

Avatar (Profilbild) von harleygotte
harleygotte ist offline harleygotte · 140 Posts seit 12.04.2008
aus OWL
fährt: Evo Heritage Classic Bj. 1998 / Street Glide Sezial Bj. 2016
harleygotte ist offline harleygotte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 12.04.2008
Avatar (Profilbild) von harleygotte
aus OWL

fährt: Evo Heritage Classic Bj. 1998 / Street Glide Sezial Bj. 2016
Neuer Beitrag 12.06.2015 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Meine ist auch fast volljährig. Bj. 1998 und mitlerweile 84000 km auf der Uhr. Sie ist eine treue Sehle und wir haben beide sehr viel Spass zusammen.
Attachment 199672
Attachment 199674

__________________
V2 blubberblubber

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleygotte am 12.06.2015 21:28.

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
471 Posts seit 17.09.2014 aus Saaldorf-Surheim/Graz

fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 12.06.2015 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Den ein oder anderen jungen der noch viel selber schraubt gibts doch noch, stehe öfters bis spät in die Nacht in der Werkstatt und baue auch mal gerne Teile selbst für meine Sporty. Ich könnte auch nichts mit einer neuen, mit Elektronik vollgestopften Harley was anfangen.

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von hdpit
hdpit ist offline hdpit · 185 Posts seit 17.10.2010
aus Bühl / Baden
fährt: Shovel und Street Glide
hdpit ist offline hdpit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 17.10.2010
Avatar (Profilbild) von hdpit
aus Bühl / Baden

fährt: Shovel und Street Glide
Neuer Beitrag 14.06.2015 11:34
Zum Anfang der Seite springen

...sicher gibt´s die Schrauberjungs noch, und auch ich bewege mich in der Pre-Evo Szene, vor allem weil die ehrlicher ist, so nenn ich´s mal.Daß viele hier eine Evo alt nennen, damit tu ich mir schon ein bissel schwer Augenzwinkern , obwohl das ja mittlerweile stimmt. Habe (und fahre) meine alte Shovel seit 23 Jahren und würde sie nicht hergeben, eher schon die Street Glide, die mein FamilienalltagsschnellwohinmitvielGepäckMotorrad geworden ist. Die Zeiten ändern sich halt, aber das urige, einfache kann man halt nicht nachmachen. Eine Twincam ist halt kein Poltermotor, möge sie noch so viel Leistung haben.
In einer Zeit in der Das Fahrrad in die Werkstatt muss wenn die Kette heruntergesprungen ist, kann man nicht erwarten daß jeder noch selbst schraubt...
Gruß Pit

__________________
" Steter Tropfen ölt den Stein "

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.06.2015 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Zählt meine 23 jahre alte ural jetzt auch dazu? Die hat nur nen kicker

Christof ist offline Christof · 953 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
953 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 14.06.2015 19:35
Zum Anfang der Seite springen

@ Nightrider
den Bürzel finde ich Klasse. Hat Kawa dann an der EN 500 nachgemacht. Da siehts auch klasse aus. meine EN ist übrigens eine 99er.
@Pit
Verglichen mit dem was zur Zeit auf dem Markt ist, halte ich EVO schon für ´alt´
@ Haudegen
Ist eine fabrikneue Ural nicht auch schon ´alt´. (duck und weg)
Attachment 199896

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2015 06:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hdpit
...sicher gibt´s die Schrauberjungs noch, und auch ich bewege mich in der Pre-Evo Szene, vor allem weil die ehrlicher ist, so nenn ich´s mal.Daß viele hier eine Evo alt nennen, damit tu ich mir schon ein bissel schwer Augenzwinkern , obwohl das ja mittlerweile stimmt. Habe (und fahre) meine alte Shovel seit 23 Jahren und würde sie nicht hergeben, eher schon die Street Glide, die mein FamilienalltagsschnellwohinmitvielGepäckMotorrad geworden ist. Die Zeiten ändern sich halt, aber das urige, einfache kann man halt nicht nachmachen. Eine Twincam ist halt kein Poltermotor, möge sie noch so viel Leistung haben.
In einer Zeit in der Das Fahrrad in die Werkstatt muss wenn die Kette heruntergesprungen ist, kann man nicht erwarten daß jeder noch selbst schraubt...
Gruß Pit

na ja: meine tc von 2000 hat 71ps bei 1450ccm. das ist mal ne literleistung von nicht ganz 50ps.

mit stage 1 jetzt 101ps bei 1560 ccm.

aber die leistung ist ja nicht der ausschlaggebende punkt bei einer harley

V

Christof ist offline Christof · 953 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
953 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 15.06.2015 08:17
Zum Anfang der Seite springen

@ roki
ich denke mal, ganz subjektiv, daß die Alteisenfahrer weniger an der Literleistung ihrer Gefährte interessiert sind. Hier wird wohl eher die Art der Nutzung der Leistung angepaßt als umgekehrt. Das bringt der Pit im Prinzip schön zum Ausdruck.

und jetzt allen eine Schöne Woche

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige