...sicher gibt´s die Schrauberjungs noch, und auch ich bewege mich in der Pre-Evo Szene, vor allem weil die ehrlicher ist, so nenn ich´s mal.Daß viele hier eine Evo alt nennen, damit tu ich mir schon ein bissel schwer

, obwohl das ja mittlerweile stimmt. Habe (und fahre) meine alte Shovel seit 23 Jahren und würde sie nicht hergeben, eher schon die Street Glide, die mein FamilienalltagsschnellwohinmitvielGepäckMotorrad geworden ist. Die Zeiten ändern sich halt, aber das urige, einfache kann man halt nicht nachmachen. Eine Twincam ist halt kein Poltermotor, möge sie noch so viel Leistung haben.
In einer Zeit in der Das Fahrrad in die Werkstatt muss wenn die Kette heruntergesprungen ist, kann man nicht erwarten daß jeder noch selbst schraubt...
Gruß Pit
__________________
" Steter Tropfen ölt den Stein "