zum zitierten BeitragZitat von Bobber-Knight
Ich fahr auch hin.... Fr oder Sa........ wie siehts mit nem kleinen Forumstreffen aus?
...mal deinem Gedanken Leben einhauchen...
Hi @ all ..insbesondere die Freitagsbesucher
folgender Vorschlag:
Vorausgesetzt nicht jede(r) reitzt den 22 h Schließer Termin am Freitag ganz aus, kümmere ich mich um eine nette Location, in der wir dann in den Nikolaussamstag feiern können (Stiefel können ja preisgünstig auf der Messe erworben werden... ) Heißt also, jeder kann nach Lust + Laune am Freitag über die Messe bummeln + wir treffen uns ab z. Bsp 21 h oder 21:30 h am Harley-Stand. Von dort aus fahren wir dann gemeinsam nach Melle (ca. 30 km). oder auch wo anders hin....
Die anschließende Unterbringung erfolgt dann direkt in der örtlichen Jungendherberge oder in der LTS (Preis in der Jugendherbege + LTS für ein 2 Bett !!!!! Zimmer mit Dusche 15 Euro pro Person für Euch). Für ein ausgiebiges Frühstück (Unkostenbeitrag ca. 5-7 Euro) wäre natürlich auch gesorgt. Der Transfer am Freitagabend + am Samstagmorgen ist mit inbegriffen. Wenn Interesse besteht könnten wir SaMorgen noch in Melle die BikeFarm besuchen, anschließend geht es wieder zurück zu Euren Autos am Messegelände + wer dann immer noch nicht genug hat, kann dann ja nochmal die Messe besuchen... und sich ggfs mit den Besuchern vom Samstag treffen...
komme wie gesagt dann direkt am Freitagabend nonstop aus Sevilla .... nur damit ihr mir nicht zuviel trinkt .
Gehe dann definitv Samstags über die Messe.
Teilnehmer Freitag:
gemütliches Zusammensein...
harleylady
ju
Rootsboy
Letti
Highjagger
Blaubär
JürgenAC
Pike
BollerAndi
George >> ist bis spät in der Nacht dabei
SteveHD mit Anhang
Falko
__________________ Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW
Sorry Andi , da wir am gleichen Wochende ne wichtige Party ansteuern , klappt das bei mir , wie schon am Telefon besprochen leider nicht . ich hoff du kommst dieses Jahr nochmal hier in der Gegend auf nen Kaffee oder 2 vorbei .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School