Aus eigener Erfahrung braucht ihr einen Schlagschrauber, Heißluftfön und eine 45er Nuß für die Mutter des Primärantriebs. So an alle die Probleme mit den Leerlaufschalter haben und in der Nähe vom mir wohnen helfe ich gerne beim Ein und Ausbau.
Ansonsten könnt ihr das ohne Problme selber machen wenn ihr das Werkzeug da habt. Und die die meinen das man die Hinterradbremse tritt und der Kollege die Mutter löst, viel Spaß das wird ne Unendliche Geschichte. Die Mutter sitzt bombenfest dadurch das sie eingeklebt ist. Deshalb auch der Heißluftfön und der Schlagschrauber. Die Mutter schön warm machen dann den Schlagschrauber ansetzen und nach rechts drehen zum lösen. Auf keinen Fall den Gang einlegen und dann lösen, es könnte sein das ihr euer Getriebe schrottet. Beim Einbau die Mutter mit Schraubensicherung einkleben und nicht mit dem Schlagschrauber festziehen, es reicht sie mit einer Verlängerung festzuziehen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 24.03.2015 20:41.