Hallo zusammen,
Ich bin grade auf 2 unerwartete Hindernisse bei der Montage des seitlichen KZH von Eightball Custom an meiner 48 gestossen - typisch Rookie... Bestimmt kann mir wer mit gutem Rat helfen.
- Achsmutter: ich hatte mir einen Drehmomentschlüssel und einen Satz Zollnüsse besorgt, hab aber nicht damit gerechnet, dass die größte Nuss zu klein ist! Das ist eine 1.¼" - was für eine Größe brauche ich stattdessen?
- Die Kennzeichenbeleuchtung geht nicht an: ich hab mal die Anleitung abfotografiert - siehe Bild 1 & 2. Bei mir schauen die Anschlüsse a) anders ausschauen und ich fand es b) einfacher die Leitung zur Original - KZbeleuchtung zu nehmen - kurz durchgemessen: 12V ist drauf - aber wenn ich die Leitungen mit der Lampe des seitl. KZH verbinde, leuchtet erstmal gar nix. Noch mal das Originallicht probiert - geht. Mach ich was falsch - oder wie könnte ich testen, ob die Lampe ggfs. kaputt ist? Bild 3 zeigt meine Stecker unterm Sitz, Bild 4 den 3-poligen Stecker der OriginalKZB, von dem nur 2 Kabel rausgehen.
Danke vorab für Eure Hilfe!!
Gruß, T12
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tennisarm12 am 14.02.2015 20:37.