Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Konzert-Tip 2015 AC/DC

Konzert-Tip 2015 AC/DC

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Konzert-Tip 2015 AC/DC

Moos ist online Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 15.12.2014 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Ach rubio,
schau dir halt einfach mal deine unzähligen Post's an wenn Dich die Erinnerung im Stich läßt. Wer preislich recht hatte, ist ja wohl klar. Zumal eine explizite Platzauswahl gar nicht möglich ist, wie von dir mit deinem Bild suggeriert wurde! Bist halt wie immer gleich eingeschnappt, wenn man dein Geschreibe mal verbessert.
Entspannten Gruß

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 15.12.2014 19:09.

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.12.2014 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Auf Eventim knapp 100€ für Köln/ Gelsenkirchen. Das ist nicht billig, aber für mich o.k.
Schließlich hat man an dem Abend jede Menge Spaß.

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 15.12.2014 20:08
Zum Anfang der Seite springen

so grade 3 steher für GE bestellt...... zusammenhängende sitzplätze nicht mehr möglich.

101,55 €/stück zzgl. versandgebühr von 4,90 €

wahnsinn, vorverkauf heute 16:00 und schon so gut wie alles ausverkauft geschockt

__________________
Ride hard or stay home!

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 187 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 15.12.2014 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Let there be ROCK

Avatar (Profilbild) von Dirk
Dirk ist offline Dirk · 346 Posts seit 16.07.2012
aus Freudenberg
fährt: xl1200 Nightster
Dirk ist offline Dirk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
346 Posts seit 16.07.2012
Avatar (Profilbild) von Dirk
aus Freudenberg

fährt: xl1200 Nightster
Neuer Beitrag 15.12.2014 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch 2 für Gelsenkirchen . Sitzplätze über eventim reserviert . mit allem drum und dran 227 Eus ..... Egal....... isses wert weils auch eh das letzte Konzert sein wird Freude

__________________
Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 15.12.2014 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von holgerson


wahnsinn, vorverkauf heute 16:00 und schon so gut wie alles ausverkauft geschockt

Stimmt so nicht:VVK für Newsletter Abonnenten schon seit Samstag.

Werde mal in ein paar Tagen bei Ebay gucken, was die"Fans" dann so für die Karten haben wollen:-)

Anfang Mai werden die Karten dann sicher billiger
fröhlich
Und vorm Stadion dann nochmals fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 15.12.2014 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Zitat von holgerson


wahnsinn, vorverkauf heute 16:00 und schon so gut wie alles ausverkauft geschockt

Stimmt so nicht:VVK für Newsletter Abonnenten schon seit Samstag.

Werde mal in ein paar Tagen bei Ebay gucken, was die"Fans" dann so für die Karten haben wollen:-)

Anfang Mai werden die Karten dann sicher billiger
fröhlich
Und vorm Stadion dann nochmals fröhlich fröhlich

ok, wusste ich nicht Augen rollen

__________________
Ride hard or stay home!

Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 253 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 13.09.2009
Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er Electra Glide
Neuer Beitrag 16.12.2014 07:02
Zum Anfang der Seite springen

Haben auch Karten für Köln bestelt 102 Euro das Stück.

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

Avatar (Profilbild) von Dirk
Dirk ist offline Dirk · 346 Posts seit 16.07.2012
aus Freudenberg
fährt: xl1200 Nightster
Dirk ist offline Dirk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
346 Posts seit 16.07.2012
Avatar (Profilbild) von Dirk
aus Freudenberg

fährt: xl1200 Nightster
Neuer Beitrag 16.12.2014 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Denke bei Ebay gibts Mondpreise wie bei den Onkelz Karten . Und das sie im Mai billiger werden kann ich mir bei ACDC nicht so vorstellen . unglücklich . Vieleicht bei Helene Fischer
Freude

__________________
Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk

Avatar (Profilbild) von Michigan Deluxe
Michigan Deluxe ist offline Michigan Deluxe · 191 Posts seit 26.07.2012
aus Simmerath
fährt: 2018 FLHP Road King Police
Michigan Deluxe ist offline Michigan Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 26.07.2012
Avatar (Profilbild) von Michigan Deluxe
aus Simmerath

fährt: 2018 FLHP Road King Police
Neuer Beitrag 16.12.2014 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich am Samstag auch mal schön von Eventim abzocken lassen:

4 Karten á gut 101 € + "Premiumversand" 30 € und dann noch mal knapp 9 € Zahlungsgebühren (für Lastschrift !), summa summarum über 444 ,- €

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob das auch klappt. Ich wollte AC/DC halt unbedingt noch einmal sehen, hätte ja auch verzichten können, aber 'ne Sauerei ist das schon was Eventim wieder mal abzieht.

Gruß,

Karl

__________________
- Karl

And the road becomes my bride ...

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 16.12.2014 10:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dirk
Denke bei Ebay gibts Mondpreise wie bei den Onkelz Karten . Und das sie im Mai billiger werden kann ich mir bei ACDC nicht so vorstellen . unglücklich . Vieleicht bei Helene Fischer
Freude

Ich kann nur aus Erfahrung berichten: bei der letzten Tour hatte ich von nem Kumpel ne Karte übrig. Wollte die in Gelsenkirchen verkaufen, nix 30€, nix 25€. Noch nicht mal für 2 Bier und 2 Würstchen.
Waren viele Kartendealer vorm Stadion die noch Päckchenweise Karten dabei hatten

Driver BS ist offline Driver BS · 1977 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno"
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1977 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno"
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 16.12.2014 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Nach Ausverkauf-Rekord!
AC/DC geben Zusatzkonzert in Zürich!

Sensationell: Zusatzkonzert von AC/DC am Sonntag, 7. Juni 2015 im Stadion Letzigrund Zürich! Nachdem das Konzert vom 5. Juni 2015 innerhalb Rekordzeit von 6 Minuten ausverkauft war, gibt es für alle AC/DC-Fans wieder Tickets!

Nach nur 6 Minuten war die erste Show am Freitag, 5. Juni 2015 im Stadion Letzigrund ausverkauft - Schweizer Rekord. Doch alle Fans, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten, dürfen weiter hoffen.

AC/DC geben am Sonntag, 7. Juni 2015 im Stadion Letzigrund eine Zusatzshow!
André Béchir, CEO des Veranstalters abc Production freut sich, dass es ihm erneut gelungen ist, die ungestümen Aussie-Rocker für zwei Konzerte in die Schweiz zu holen.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 18. Dezember 2014 ab 8 Uhr bei Ticketcorner.

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 16.12.2014 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Bin in Hockenheim dabei. Wenige Minuten nach meiner Bestellung war ausverkauft. Glück gehabt ...

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1239 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 16.12.2014 16:32
Zum Anfang der Seite springen

...was Preise, da bin ich froh, dass ich sie 2003 als VOrgruppe der ROlling Stones in Oberhausen gesehen habe.

Greetz
Stefan

__________________
Greetz
MrJimmy

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 16.12.2014 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Zitat von Dirk
Denke bei Ebay gibts Mondpreise wie bei den Onkelz Karten . Und das sie im Mai billiger werden kann ich mir bei ACDC nicht so vorstellen . unglücklich . Vieleicht bei Helene Fischer
Freude

Ich kann nur aus Erfahrung berichten: bei der letzten Tour hatte ich von nem Kumpel ne Karte übrig. Wollte die in Gelsenkirchen verkaufen, nix 30€, nix 25€. Noch nicht mal für 2 Bier und 2 Würstchen.
Waren viele Kartendealer vorm Stadion die noch Päckchenweise Karten dabei hatten

So ist es .

__________________
Trust The Universe

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
798
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
50547
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen