Von Kindheit an habe ich von HD geträumt und konnte mir 1992 meine erste 1200ter Sporty leisten die ich leider für einen Hausbau wieder verkaufen musste, bin dann jahrelang eine VN1500 von Kawa gefahren war auch nicht schlecht, war auch sehr zufrieden bis ich eine RK probegefahren bin, am selben Tag habe ich dann die VN ins Netz gesetzt und verkauft, was ich bis heute nicht bereut habe ganz im Gegenteil jetzt weiss ich was mir die Zeit ohne HD gefehlt hat.
Entweder Du bist Harley infiziert oder nicht, ich brauche keine und suche auch keine Perfektion am Motorrad ich will Spass haben und diesen besagten Spass habe ich mit HARLEY DAVIDSON und Gleichgesinnten, seit dem ich HD fahre habe ich viele nette Leute kennengelernt, die ich mit einem perfekten Motorad wie z.B. BMW nie kennengelernt hätte und worüber willst Du dich auch mit denen unterhalten über tolle Warnwesten oder evtl. Modellpflege, ach ne wie toll.
God save HARLEY DAVIDSON
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.