zum zitierten Beitrag
Zitat von Marcelalfred76
Der Schaltplan hier im forum hilft mir leider nicht weiter.
Wieso nicht ? ? ? Hast Du Dir auch den richtigen Plan herunter geladen ("1995 FLHTC-U-I Zwischenverbinder").
Da erkennst Du im rechten Bereich ziemlich in der Mitte das Zündschloss (IGNITION SWITCH) und rechts oben
in der Ecke (etwas undeutlich) in welcher Zündschloss-Stellung welche Leitung mit Batteriespannung versorgt
wird.
An der Batterie können KEINE KABEL vertauscht worden sein, die das von Dir beschriebene Problem auslösen könnten ! ! !
Weißt Du zufällig, ob das Schloss schon einmal in seine Bestandteile zerlegt wurde ? ? ? Hört sich für MICH nämlich so an,
als ob der Zündschalter um 180° verdreht eingebaut worden ist......
Erklärung Leitungsplan:
Über ROT kommt die Batteriespannung am Anschluss
A des Zündschlosses (
VIOLETT markiert) an.
In Stellung "OFF" wird die Spannung auf
BLAU/ROT durchgeschaltet (Anschluss
D)
In Stellung "IGN" wird die Spannung auf
ROT/
SCHWARZ (Anschluss
C) UND
ROT/GRAU (Anschluss
B) geschaltet
In Stellung "ACC" ist nur auf
ROT/GRAU (Anschluss
B) Spannung
Du kannst ja mal die äußere Fairing abbauen und an den Anschlüssen der Sicherungen die Spannungen bei den
verschiedenen Zündschlosspositionen messen. In der Mitte unten auf dem Leitungsplan siehst Du die Sicherungs-
blöcke. Der UNTERE Sicherungsblock auf dem Plan ist auch der UNTERE Sicherungsblock am Moped.
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 07.08.2020 13:06.